DreamWorks Trolls - Das große Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Trolls - Das große Buch zum Film“ von DreamWorks

Die rührende Geschichte des Trolls-Kinofilms zum Nachlesen. Im großen Buch zum Film dreht sich alles um die lustigen Waldbewohner. Ideal zum Vor- und Selberlesen, im großen Format und mit 64 durchgehend farbig illustrierten Seiten!
Eigentlich könnte die pinkhaarige Troll-Prinzessin Poppy wunschlos glücklich sein. Sie genießt ihr Leben im Wald, umgeben von vielen bunten Freunden. Doch ausgerechnet am Tag von Poppys Krönung geschieht etwas, das die Zaubertrolle in Gefahr bringt - und sich zum ersten Mal nicht mit einem Lied und einer Umarmung lösen lässt. Für Poppy ist klar: Sie muss ihrem Volk helfen! Doch das ist eine wirklich haarige Aufgabe …

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf