DreamWorks Trolls - Neues von Poppy

Inhaltsangabe zu „Trolls - Neues von Poppy“ von DreamWorks

Poppy ist ganz aufgeregt – am Abend soll eine große Party stattfinden. Doch dann ist plötzlich Poppys Freundin Karma verschwunden! Zuletzt wurde sie auf einem Blumenfeld außerhalb des Dorfes gesehen. Sofort macht sich Poppy mit einem Rettungstrupp auf die Suche. Ein Abenteuer beginnt, bei dem nicht nur voller Haareinsatz gefragt ist.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht