Dreblow Marlies Clarkson und Ich - Mein erstes Jahr

Inhaltsangabe zu „Clarkson und Ich - Mein erstes Jahr“ von Dreblow Marlies

In diesem Buch geht es um diese Frau Anfang Fünfzig, die Mitten im Leben steht. Durch eine äußerst seltene Krankheit sahen sich ihr Mann und ihre vier Kinder innerhalb kürzester Zeit konfrontiert mit dem Wissen, dass sie die Nacht nicht überleben könnte. Wie die Familie und die Frau diese Zeit erlebten und wie die Frau mit der veränderten Situation nach der Episode mit Clarkson klar kommt, erzählt diese wahre Geschichte.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Die Gesichte zeigt, wie gesunder Menschenverstand ganz schnell auf die Probe gestellt werden kann.

dowi333

Hortensia13

Hass gelernt, Liebe erfahren

Maerchentraum

Wir hier draußen

Eine kurzweilige Erzählung über eine Familie, die vor der Gesellschaft zu fliegen versucht

Sonnenschein96