Kybalion - Die 7 hermetischen GesetzeDas Original Hörbuch inkl. Download

Achtung: Dieses Hörbuch enthält einen Gratis-Download-Coupon, mit dem Sie die MP3-Version des Hörbuchs kostenlos von der Verlags-Webseite herunterladen können.

»Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nur nicht für die Ohren des Verständnisses.« (Kybalion)
Die Schlüssel zu den sieben ewigen heiligen Prinzipien. Seit vielen Jahren ist wieder ein großes Interesse an den zeitlosen Weisheiten des »Kybalion« erwacht. Rhonda Byrnes »The Secret« und heutige Bestsellerautoren wie Dan Brown, Thorwald Dethlefsen, Deepak Chopra, Louise L. Hay - sie und viele andere, früher wie heute - schöpfen aus dieser Quelle des Wissens. Das »Kybalion« enthält die universellen Weisheiten des großen Eingeweihten, des Meisters aller Meister: Hermes Trismegistos. Seine Lehren, überliefert auf der sagenumwobenen Smaragdtafel, sind die Grundlage aller westlichen und östlichen spirituellen Schulen.
Die universellen und tiefen Weisheiten des »Kybalion« wurden in früherer Zeit nur mündlich weitergegeben, vom Meister zum Schüler. Diese besondere Tradition der mündlichen Überlieferung nimmt dieses Hörbuch mit den originalen, wortgetreu überlieferten Inhalten erstmals auf. Durch wiederholtes Zuhören und Kontemplation erschließen sich Ihnen die tieferen Verständnisebenen - genau so, wie es in früheren Zeiten gewesen ist, als der Meister zu seinem Schüler sprach.
Wir selbst entwickeln uns kontinuierlich weiter, und dadurch wächst auch unser Verständnis von den Lehren des »Kybalion«. Dieses Hörbuch ist ein faszinierender und vielschichtiger Wegbegleiter auf Ihrem persönlichen Pfad der Erkenntnis, der Ihnen immer wieder neue und tiefere Aspekte der ewigen Weisheit offenbart.
»Wer Ohren hat, der lausche - wer Augen hat, der schaue...«

Ausgabe:Hörbuch