booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. In "Ein Happy End für die Liebe" von Bettina Kiraly geht es um Emma – und die ist sauer. Warum hat Christian ihr Date so abrupt beendet? Hat sein Verhalten etwas mit der SMS zu tun, die er während der Verabredung erhalten hat? Als Christian später bei ihr zu Hause auftaucht, um die Angelegenheit mit ihr zu klären, ist das rutschende Badetuch plötzlich Emmas geringstes Problem.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 6. Dezember 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Geboren 1979 als Bettina Slaby wuchs Bettina Kiraly im Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich auf und lebt hier noch immer mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern. Fasziniert von den dunklen Flecken auf der menschlichen Seele beschäftigen sich die Texte von Bettina Kiraly mit der Frage: Warum handeln Menschen, wie sie es tun? Die Autorin schreibt Romane über starke, außergewöhnliche Frauen, die um ihr Stück vom Glück kämpfen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Betty Kay
Buch: Ein Happy End für die Liebe

AnneMayaJannika

Oh, wieder ein Snack !
Bisher hatte ich nur Krimi-Snacks, aber ein Liebes-Snack will auch probiert werden .
Brauche epub, springe in den Topf

Flaventus

Alle Bewerbungen

Hier bin ich wieder neugierig auf einen neuen Snack.

Tine13

Danke für den kurzen Book Snack, hier meine Rezi:

Kuhni77

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier auch meine Rezi. Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte. Der Snack war eigentlich ganz schön, aber für mich war es alles etwas schnell:
Date- Abgang von Christian - Wut - Christian kommt wieder - Happy End

und das alles an einem Abend. Da haben die zwei aber den Turbogang eingelegt. ;-)

Auch auf Amazon zu finden

Claire20

Plauderecke

S. 12 müsste es doch heißen "Meine Couch ist bequem, wenn du damit zufrieden bist (statt ist)."

Claire20

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank für diese Leserunde.
meine Rezi habe ich auch auf Amazon, Thalia und Weltbild eingestellt.

AnneMayaJannika

Rezi ist fertig, vielen Dank

_zeilenspringerin_

Halli,
auch meine Rezension ist nun fertig;

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks