Drew Haydn Taylor TAGS - Theme Author Genre Similarity / Ab 11. Schuljahr - Toronto at Dreamer's Rock (A)

Inhaltsangabe zu „TAGS - Theme Author Genre Similarity / Ab 11. Schuljahr - Toronto at Dreamer's Rock (A)“ von Drew Haydn Taylor

Jedes Heft hat seinen Schwerpunkt in einem der vier Hauptziele der Reihe: Einführung in eine bestimmte Thematik, in das Werk eines Autors, in eine literarische Gattung, in das kontrastive Analysieren von Texten. Die Textausgaben enthalten auch Worterklärungen und zum Teil Fragen, 'Study Helps' und Zusatztexte zu verschiedenen Aspekten der Texte. Die Handreichungen für den Unterricht bieten Interpretationsansätze und geben Anregungen für die Textbehandlung im Unterricht und die Eingliederung in Unterrichtsreihen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!