Drew Johnson Infinities

Inhaltsangabe zu „Infinities“ von Drew Johnson

Was wäre wenn..... Luke Skywalker in den Gräben des ersten Todessterns: Er feuert seine Photonentorpedos auf das schmale Ziel und .... vorbei! Was wäre geschehen mit der Allianz und den Jedi, hätte der junge Held der Rebellion die verwundbare Stelle des Feindes im entscheidenden Moment tatsächlich verfehlt? Alles kommt anders als wir es bisher kannten und selbst Leia Organa gerät in die Fänge der dunklen Seite.... Chris Warner und Drew Johnson führen die Fans in eine spektakuläre Star Wars Alternativ Welt, die man sich auf keinem Fall entgehen lassen sollte!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15