Drew Karpyshyn Star Wars: The Old Republic - Vernichtung

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Old Republic - Vernichtung“ von Drew Karpyshyn

Das Sith-Imperium befindet sich im Umbruch. Der Imperator wird vermisst und ist vermutlich tot, während die Thronrevolte eines übereifrigen Sithlords in einem Desaster mündete. Unterdessen setzt Darth Karrid, Kommandantin des gefürchteten imperialen Schlachtkreuzers Ascendant Spear, alles daran, die Galaxis völlig unter die Kontrolle der Sith zu bringen. Doch es gibt Widerstand. Theron Shan, der Sohn eines Jedi Meisters, setzt alles daran, Karrid aufzuhalten. Unterstützung erhält er dabei von dem hitzköpfigen Schmuggler Teff ’ith und Karrids ehemaligem Meister Gnost-Dural. Seiten an Seite stellen sie sich einer kampferprobten Crew aus ruchlosen Anhängern der Dunklen Seite der Macht entgegen – mit verschwindend geringen Chancen auf Erfolg …

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie