Drew Magary The End Specialist

Inhaltsangabe zu „The End Specialist“ von Drew Magary

Wir schreiben das Jahr 2019 und die Menschheit hat ihren größten wissenschaftlichen Durchbruch erlebt: die Heilung des Alterns. Drei Injektionen und man ist unsterblich - nicht gegen äußerliche Gewalt oder Krankheiten gefeit, doch der Tod durch das Altern ist nun Vergangenheit. Aber auch in einer Welt ohne natürlichen Tod gibt es immer etwas zu fürchten.

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Palace of Glass - Die Wächterin

Super Buch. Nicht gleich am Anfang verzweifeln es wird besser.

alive-4-books

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder