Drucie Anne Taylor Addicted to Chase (Heart vs. Head 5)

Inhaltsangabe zu „Addicted to Chase (Heart vs. Head 5)“ von Drucie Anne Taylor

New Adult Das 5. Buch der Heart vs. Head Serie Star Winslow hat sich eine erfolgreiche Karriere als Model aufgebaut, die nun durch ihren Ex-Freund und Drogendealer Shane bedroht wird. Es existiert ein Video, in dem Star in unmissverständlichen Posen zu sehen ist. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als den Forderungen ihres Ex-Freundes nachzugehen, um sich und ihre Liebsten zu schützen. Dass Shane dabei nicht nur einmal handgreiflich wird, lenkt sie bald an den Rand der Verzweiflung. Chase Coleman, Mitglied der gefährlichsten Straßengang Chicagos, erkennt Star sofort wieder, als sie sich nach vielen Jahren das erste Mal wiedersehen. Sie hat etwas an sich, etwas, das ihn in ihren Bann zieht, sodass er schon bald all seine Prinzipien, was Frauen angeht, über Bord wirft. Doch es dauert nicht lang, da macht Chase eine Entdeckung und findet heraus, dass er von Star bewusst belogen wird. Sofort errichtet er die Mauer wieder um sich, die ihm die rauen Straßen Chicagos abverlangen, Star aber so mühevoll durchdrungen hatte. Wird es das starke Band zwischen den beiden schaffen, die Hindernisse zu überwinden und Shane endgültig hinter Gitter zu bringen? Oder gewinnt schließlich die Vernunft, die von Beginn an verkündete, dass Star und Chase keine gemeinsame Zukunft hätten? Warnung: Lose Mundwerke inbegriffen Die Heart vs. Head Serie Die Serie dreht sich um eine Straßengang, deren Mitglieder nach und nach ihre Liebe finden. Der Erzählstil sowie der Umgang der Protagonisten miteinander ist rauer, als man es von Drucie Anne Taylors anderen Serien gewohnt ist. Man kann jederzeit in die Serie einsteigen, ohne die vorherigen Bücher zu kennen, da die Geschichten unabhängig voneinander sind. Die Charaktere tauchen jedoch in allen Büchern auf.

ein toller weiterer Band dieser Serie

— Anna_Vo_Mirle

Immer wieder ein tolles Lesevergnügen :)

— claudia_techow
  • ein wirklich tolles Buch

Addicted to Chase (Heart vs. Head 5)

Anna_Vo_Mirle

02. February 2018 um 17:50

ein super weiterer Teil dieser Reihe.Es scheint als würde Star ein perfektes Leben führen. Sie ist Modell, sie bekommt Aufträge, sie darf reisen ... Doch der Schein trügt. Ihr Exfreund macht ihr das Leben zur Hölle und erpresst sie mit einem pikanten Video.Als sie vor ihm auf der Flucht ist, trifft sie auf Chase. Sie kennt ihn noch aus der Schulzeit. Chase, der eigentlich sein Herz für die Liebe ausgeschlossen hat, beginnt sich immer mehr für Star zu interessieren. Ein super tolles Buch mit vielen Emotionen und einem schönen Schreibstil. Als 5. Band dieser Serie geht es wieder heiß her. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

• - wie immer ein tolles Lesevergnügen -

Addicted to Chase (Heart vs. Head 5)

claudia_techow

12. March 2017 um 15:18

Inhalt: Star ist ein aufkommendes Sternchen in der Modewelt.Sie hat ihren Traum zum Beruf gemacht.Man könnte meinen sie hat alles im Leben erreicht und ist glücklich...Privat sieht es bei ihr allerdings ganz anders aus.Es ist geprägt von Drogen, Gewalt und unendlicher Hilflosigkeit.Bis einer Tages Chase Coleman wieder in ihr Leben tritt.Sie kennen sich noch aus der Schule.Aber wird Chase sie retten können oder macht er alles nur noch schlimmer??Meinung:Ich lese warnsinnig gern die Bücher von Drucie Anne Taylor und von daher war es klar das auch dieses Buch auf meine Liste kommt.Der lockere und sehr schöne Schreibstil der Autorin begeistert mich immer wieder aufs neue. Man steckt von der ertsen Seite an in der Story und es aus der Hand zu legen ist fasst unmöglich.Die Storyline ist spannend, gefühlvoll und einfach nur grandios.Die Autorin verschönert nichts sondern spricht Dinge aus wie sie sind.Star und Chase sind zwei Charaktere mit dem der Leser sich identifizieren kann. Man versteht ihre Situationn und auch was sie in manchen Szenen durchmachen.Sehr schön finde ich es auch dass man von den vorigen Teilen der Addicted Reihe immer mal wieder was erfährt ohne dabei aber dn Fokus auf die aktuellen Protagonisten zuverlieren.Fazit:Es ist immer wieder ein grandioses Lesevergnügen etwas von der Autorin zu lesen und ich kann es jedem nur ans Herz legen.Ganz klare Kauf- und Leseempfehlung✩✩✩✩✩