Addicted to Christmas: Eine Weihnachtsgeschichte aus der Heart vs. Head Serie

Addicted to Christmas: Eine Weihnachtsgeschichte aus der Heart vs. Head Serie

Inhaltsangabe zu "Addicted to Christmas: Eine Weihnachtsgeschichte aus der Heart vs. Head Serie"

In diesem Jahr sind alle in Weihnachtsstimmung, alle, außer Hope. Ihr wurde der Spitzname ‚Grinch‘ verpasst, einen Tag vor Heiligabend hat sie sich mit Ridge gestritten und zusätzlich bereiten ihr noch einige andere Dinge Sorgen, sodass sie keine Lust auf das Fest der Liebe hat. Können Ridge und die Clique dafür sorgen, dass Hope Weihnachten doch noch genießen wird? Warnung: Lose Mundwerke inbegriffen! Die Geschichte umfasst 20.600 Wörter, was ungefähr 100 Taschenbuchseiten entspricht.

ISBN:B01MQP6SV6
Ausgabe:E-Buch Text