Drucie Anne Taylor Addicted to Dax

Inhaltsangabe zu „Addicted to Dax“ von Drucie Anne Taylor

New Adult Das 3. Buch der Heart vs. Head Serie Behütet wächst Sin mit ihrem Bruder in Chicago auf, bis ihre Familie eines Tages auseinanderbricht und sich ihr Leben radikal ändert. Alkohol und Gewalt dominieren ab sofort ihr Leben. Sin hält es nicht mehr aus und flüchtet auf die Dächer Chicagos, auf denen sie sich frei fühlt. Schnell merkt sie, dass sie dort nicht allein ist, und stößt auf Dax, der hier seinen Rückzugsort hat. Die beiden kommen sich näher, doch die raue Realität von Chicagos Straßen holt sie schnell ein. Zwei rivalisierende Gangs herrschen über die Stadt. Dax, Anhänger der Truppe um Thorn Davenport, weiß nicht, dass Sin die Schwester von Acid ist, Anführer der verhassten Konkurrenten. Bald kommt das Geheimnis ans Licht und bringt Thorn und seine Leute in äußerste Lebensgefahr, denn den Verrat seiner Schwester am eigenen Blut verzeiht ein Acid Jameson niemals. Die Liebe zwischen Dax und Sin hat keinen Bestand, bis Dax einen Vorschlag unterbreitet, der seinen Tribut fordern wird ... Wie weit sind Feinde bereit zu gehen, um das zu bekommen, was ihnen am wichtigsten ist? Spielt Liebe überhaupt noch eine Rolle oder ist sie Mittel zum Zweck? Warnung: Lose Mundwerke inbegriffen Die Heart vs. Serie Die Serie dreht sich um eine Straßengang, deren Mitglieder nach und nach ihre Liebe finden. Der Erzählstil sowie der Umgang der Protagonisten miteinander ist rauer, als man es von Drucie Anne Taylors anderen Serien gewohnt ist. Man kann jederzeit in die Serie einsteigen, ohne die vorherigen Bücher zu kennen, da jede Geschichte unabhängig voneinander ist. Die Charaktere tauchen jedoch in allen Büchern auf. Bisher in dieser Serie erschienen Addicted to Ridge Addicted to Thorn Addicted to Dax

Die Reihe geht super spannend weiter. Sin - die wahre Sünde und Dax - der harte Kämpfer mit dem weichen Kern

— anna1911

Ein toller 3. Teil der Heart vs Head Serie. Spannend, prickelnd und erotisch

— Anna_Vo_Mirle
  • ein wirklich toller 3. Teil

Addicted to Dax

Anna_Vo_Mirle

14. February 2017 um 18:32

Addicted to Dax ist der 3. Teil der Heart vs Head. Es ist ein in sich abgeschlossener Roman, jedoch ist es praktischer die ersten beiden Teile gelesen zu haben, damit man die Figuren besser versteht. Sin,wächst mit ihrem Bruder und Vater in Chicago auf. Die Mutter ist irgendwann abgehauen, ihr Bruder schon bald ausgezogen und der Vater ist in eine Alkoholsucht gefallen. Als Traceur (Parcours Läuferin) ist sie immer auf den Dächern Chicagos unterwegs. Dort trifft sie irgendwann auf Dax; der in der "verfeindeten Clique" vertreten ist. Acid, ihr Bruder, verbietet ihr zu dieser Clique den Kontakt. Als ihr Vater wieder total betrunken ausrastet flüchtet sie zu ihrem Bruder, in der Hoffnung, dass es ihr dort besser geht. Sie fungiert als "Augen" und Kurierin seiner Clique. Als ein Deal schief geht, und sie angeschossen wird, ändert sich alles. Nach 3 Monaten Koma ist nichts mehr wie vorher. Ihr Bruder aggresiv und eine Anziehung zu  Dax enorm. Lässt sie sich auf ihn ein, obwohl Acid ihr den Kontakt untersagt? Klappentext: Behütet wächst Sin mit ihrem Bruder in Chicago auf, bis ihre Familie eines Tages auseinanderbricht und sich ihr Leben radikal ändert. Alkohol und Gewalt dominieren ab sofort ihr Leben.  Sin hält es nicht mehr aus und flüchtet auf die Dächer Chicagos, auf denen sie sich frei fühlt. Schnell merkt sie, dass sie dort nicht allein ist, und stößt auf Dax, der hier seinen Rückzugsort hat.  Die beiden kommen sich näher, doch die raue Realität von Chicagos Straßen holt sie schnell ein. Zwei rivalisierende Gangs herrschen über die Stadt. Dax, Anhänger der Truppe um Thorn Davenport, weiß nicht, dass Sin die Schwester von Acid ist, Anführer der verhassten Konkurrenten.  Bald kommt das Geheimnis ans Licht und bringt Thorn und seine Leute in äußerste Lebensgefahr, denn den Verrat seiner Schwester am eigenen Blut verzeiht ein Acid Jameson niemals.  Die Liebe zwischen Dax und Sin hat keinen Bestand, bis Dax einen Vorschlag unterbreitet, der seinen Tribut fordern wird ...  Wie weit sind Feinde bereit zu gehen, um das zu bekommen, was ihnen am wichtigsten ist? Spielt Liebe überhaupt noch eine Rolle oder ist sie Mittel zum Zweck?

• Back to Chicago

Addicted to Dax

claudia_techow

15. June 2016 um 15:21

Zum Inhalt werde ich nichts verraten! Da reicht der Klappentext vollkommen aus und wer die AutorinDrucie Anne Taylor kennt der weiß was einen erwartet :) Dies ist der 3. Teil der Head vs. Heart Reihe und auch wenn alle Teile in sich abgeschlossen sind tauchen immer wieder Charaktere aus den Vorbänder auf daher empfehle ich die Reihenfolge einzuhalten.Sin ist ein Charakter der einem auf anhieb sympatisch ist auch wenn sie ganz anders ist als ein typischer weiblicher Charakter.Sie ist taff, mutig und hält mit ihrer Meinung nicht zurück aber sie ist halt auch "Mädchen" und hat auch eine verletzliche Seite.Dax ist ein klasse Typ und hat das Herz am rechten Fleck aber wenn es drauf ankommt können auch seine Fäuste sprechen.Storyline ist wie immer spannend und man verschlingt jedes niedergeschriebene Wort, was den Schreibstil von der Autorin zu 50% mitausmacht. Ich freue mich immer wieder aufs neue wenn es was von Drucie Anne Taylor zu lesen gibt und kann jedem nur ans Herz legen sich diese Storys zuzulegen. Egal ob es sich um die Hamptons Reihe, die Coral Gables Serie oder die Heart vs. Head Reihe handelt.