Cover des Buches Addicted to Ridge (ISBN: B00U4ZRP4U)
claudia_techows avatar
Rezension zu Addicted to Ridge von Drucie Anne Taylor

... und wieder ein tolles Werk von Drucie ...

von claudia_techow vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Der Beginn einer neuer tollen Serie von Drucie <3

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 9 Jahren
Hope ist 18 Jahre alt und dank einer nicht vorhandenen Erziehung macht und tut sie was sie will. Als sie aber eines Abends riesen Mist verursacht weiß ihre Mutter nicht mehr weiter und schickt Hope nach Chicago zu ihrem Vater. Das Hope mächtig angepisst ist merkt man ihr an weil sie alles und jeden beschimpft. Und zu allem überfluss ist dann da auch noch Ridge, der beste Freund ihres Stiefbruders Thorn.

Drucie Anne Taylor hat es al wieder geschafft. Sie hat mit Addictes to Ridge wieder genau ins Leserherz getroffen.
Hope ist eine Protagonistin die kein Blatt vor dem Mund nimmt und eine recht große Klappe hat was sie aber sehr sympatisch macht
denn sind wir mal ehrlich jeder würde angepisst sein in ihrer Lage.
Ridge hingegen ist ein Arsch aber ein toller :)

Die vorlaute Klappe von Hope und das BadBoy Image von Ridge un das es in NY sowie Chigago üble Typen gibt verleiht der Story das gewisse etwas und dann noch gepaart mit Drucie ihrem tollen Schreibstil ist sie nahezu perfekt. Jetzt nimmt man noch den Inhalt und Werdegang der Story hinzu und wir haben ein perfektes Gesamtpaket :)

Ich war wieder einmal voll gefesselt von diesem Buch und war auch in einem Rutsch durch und ich glaube mich in meinen Rezi`s
wiederholen zu müssen aber ich kann es nur immer wieder sagen : Lest die Bücher von Drucie Anne Taylor!!!
Egal ob die Coral Gables Serie, die Hamptons Reihe oder Standalones ... Alles was Drucie schreibt ist lesenswert.
Ich freu mich auf die weiteren Teile ... egal welcher Reihe.