Drucie Anne Taylor Addicted to Trace

Inhaltsangabe zu „Addicted to Trace“ von Drucie Anne Taylor

Harleene Fuller hat nur eines im Sinn: Ihre Tanzausbildung erfolgreich abschließen. Allerdings wird ihr das Leben von ihrem cholerischen Trainer erschwert. Als ihre beste Freundin Elena Harleene eines abends darum bittet, sie zu ihrem Cousin Trace zu begleiten, stimmt Harleene widerwillig zu. Auf den ersten Blick können die beiden sich nicht ausstehen, doch auf den zweiten Blick und mit einer Menge Alkohol ändert sie ihre Meinung über den ungehobelten Mistkerl, den sie kennengelernt hat. Harleene und Trace verbringen eine Nacht miteinander, die wegen ihrer unbedachten Worte ein jähes Ende findet. Sie glaubt, Trace für immer vertrieben zu haben, doch dann wird Elena Opfer eines brutalen Überfalls, was die beiden dazu zwingt, zusammenzuarbeiten, um Elenas Peiniger zu finden. Können die beiden ihre Gefühle ignorieren und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren oder werden sie im Kampf zwischen Kopf und Herz als Verlierer hervorgehen?

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon