Drucie Anne Taylor Addicted to Trace (Heart vs. Head)

Inhaltsangabe zu „Addicted to Trace (Heart vs. Head)“ von Drucie Anne Taylor

New Adult Das 4. Buch der Heart vs. Head Serie Harleene Fuller hat nur eines im Sinn: Ihre Tanzausbildung erfolgreich abschließen. Allerdings wird ihr das Leben von ihrem cholerischen Trainer erschwert. Als ihre beste Freundin Elena Harleene eines Abends darum bittet, sie zu ihrem Cousin Trace zu begleiten, stimmt Harleene widerwillig zu. Auf den ersten Blick können die beiden sich nicht ausstehen, doch auf den zweiten Blick und mit einer Menge Alkohol ändert sie ihre Meinung über den ungehobelten Mistkerl, den sie kennengelernt hat. Harleene und Trace verbringen eine Nacht miteinander, die wegen ihrer unbedachten Worte ein jähes Ende findet. Sie glaubt, Trace für immer vertrieben zu haben, doch dann wird Elena Opfer eines brutalen Überfalls, was die beiden dazu zwingt, zusammenzuarbeiten, um Elenas Peiniger zu finden. Können die beiden ihre Gefühle ignorieren und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren oder werden sie im Kampf zwischen Kopf und Herz als Verlierer hervorgehen? Warnung: Lose Mundwerke und explizite Szenen inbegriffen Die Heart vs. Head Serie Die Serie dreht sich um eine Straßengang, deren Mitglieder nach und nach ihre Liebe finden. Der Erzählstil sowie der Umgang der Protagonisten miteinander ist rauer, als man es von Drucie Anne Taylors anderen Serien gewohnt ist. Man kann jederzeit in die Serie einsteigen, ohne die vorherigen Bücher zu kennen, da jede Geschichte unabhängig voneinander ist. Die Charaktere tauchen jedoch in allen Büchern auf. Bisher in dieser Serie erschienen Addicted to Ridge Addicted to Thorn Addicted to Dax Addicted to Trace (Quelle:'E-Buch Text/19.11.2016')

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Ein gelungener zweiter Teil, der sich nicht hinter dem ersten verstecken muss. Kein Lückenfüller wie einige andere, auf dem Weg zum Finale.

Aluna

Paper Princess

Suchtgefahr

Astrid_Mansour

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines

• Eher nicht mein Fall

Addicted to Trace (Heart vs. Head)

SuesseSusi

03. March 2017 um 16:38

Das Gute ist, dass man einfach mittendrin in die Reihe von Drucie Anne Taylor einsteigen kann, die Handlungen bauen nicht direkt aufeinander auf. Ich habe das so gemacht und hatte keinerlei Probleme, die Geschehnisse nachzuvollziehen.Mein Problem mit diesem Buch ist nur, dass ich mir mehr davon erwartet hatte. Die beiden Protagonisten sind in einem ewigen Hin und Her gefangen, das mich nach einer weile einfach nur gelangweilt hat. Ich hatte auch Schwierigkeiten, mich in Harleene hineinzuversetzen. Für meinen Geschmack eher mittelmäßig, es gibt aber bestimmt Leute, die dieses Buch lieben werden.