Addicted to Trace (Heart vs. Head)

von Drucie Anne Taylor
Addicted to Trace (Heart vs. Head)

A

ein tolles Buch

Inhaltsangabe zu "Addicted to Trace (Heart vs. Head)"

New Adult Das 4. Buch der Heart vs. Head Serie Harleene Fuller hat nur eines im Sinn: Ihre Tanzausbildung erfolgreich abschließen. Allerdings wird ihr das Leben von ihrem cholerischen Trainer erschwert. Als ihre beste Freundin Elena Harleene eines Abends darum bittet, sie zu ihrem Cousin Trace zu begleiten, stimmt Harleene widerwillig zu. Auf den ersten Blick können die beiden sich nicht ausstehen, doch auf den zweiten Blick und mit einer Menge Alkohol ändert sie ihre Meinung über den ungehobelten Mistkerl, den sie kennengelernt hat. Harleene und Trace verbringen eine Nacht miteinander, die wegen ihrer unbedachten Worte ein jähes Ende findet. Sie glaubt, Trace für immer vertrieben zu haben, doch dann wird Elena Opfer eines brutalen Überfalls, was die beiden dazu zwingt, zusammenzuarbeiten, um Elenas Peiniger zu finden. Können die beiden ihre Gefühle ignorieren und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren oder werden sie im Kampf zwischen Kopf und Herz als Verlierer hervorgehen? Warnung: Lose Mundwerke und explizite Szenen inbegriffen Die Heart vs. Head Serie Die Serie dreht sich um eine Straßengang, deren Mitglieder nach und nach ihre Liebe finden. Der Erzählstil sowie der Umgang der Protagonisten miteinander ist rauer, als man es von Drucie Anne Taylors anderen Serien gewohnt ist. Man kann jederzeit in die Serie einsteigen, ohne die vorherigen Bücher zu kennen, da jede Geschichte unabhängig voneinander ist. Die Charaktere tauchen jedoch in allen Büchern auf. Bisher in dieser Serie erschienen Addicted to Ridge Addicted to Thorn Addicted to Dax Addicted to Trace

ISBN:9781540519276
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.12.2016

A
    Anna_Vo_Mirlevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: ein tolles Buch
    ein richtig toller 4. Band

Ein mega toller 4. Band. Ein in sich abgeschlossenes Werk, aber um die Charaktere besser zu verstehen, sollte man die vorhergehenden Bücher gelesen zu haben.Harley ist die beste Freundin von Elly, Trace' Cousine. Als sie auf ihn trifft knallt es direkt. Es geht heiß her, wenn 2 Menschen aufeinander treffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähneln.

SuesseSusis avatar
    SuesseSusivor 2 Jahren
    Eher nicht mein Fall

Das Gute ist, dass man einfach mittendrin in die Reihe von Drucie Anne Taylor einsteigen kann, die Handlungen bauen nicht direkt aufeinander auf. Ich habe das so gemacht und hatte keinerlei Probleme, die Geschehnisse nachzuvollziehen.

Mein Problem mit diesem Buch ist nur, dass ich mir mehr davon erwartet hatte. Die beiden Protagonisten sind in einem ewigen Hin und Her gefangen, das mich nach einer weile einfach nur gelangweilt hat. Ich hatte auch Schwierigkeiten, mich in Harleene hineinzuversetzen. Für meinen Geschmack eher mittelmäßig, es gibt aber bestimmt Leute, die dieses Buch lieben werden.

C
    Christiane_Salomonvor 2 Jahren