Drucie Anne Taylor Alexis - Liebende Noten

Inhaltsangabe zu „Alexis - Liebende Noten“ von Drucie Anne Taylor

Das zweite Buch der Hamptons Serie Honor Prescott hat gerade ihre Gesangsausbildung abgeschlossen, als sie in einer Bar zufällig auf Jayden Priest trifft, der zwei Downstair Alley Mitglieder im Schlepptau hat. Nach einer ihrer Gesangseinlagen sind die drei sich einig, dass Honor zu einem Vorsingen kommen sollte. Wenig später erhält sie die Stelle, von der sie sich viel verspricht, doch auch der berüchtigte Alexis Kingston richtet seine Aufmerksamkeit auf sie. Vom ersten Moment an knistert es zwischen ihr und dem ausgebrannten Rockstar. Beide sind sich einig, dass sie nichts Festes beginnen wollen, allerdings kommen ihnen Honors Gefühle dazwischen, die verletzt werden, als sie Alexis mit einer anderen Frau erwischt. Wird Alexis einsehen, dass auch er mehr für Honor empfindet, als er wahrhaben will, oder werden sich nach der Asien-Tournee ihre Wege trennen? Die Hamptons Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bücher zu kennen. Bekannte Charaktere aus der Coral Gables Serie können auch in dieser Serie auftauchen. Bisher in dieser Serie erschienen Gavin: Pure Leidenschaft Alexis: Liebende Noten

Batman oder Hero ☺

— Nicolerubi

Viel besser als Teil 1! Konnte mich absolut fesseln. :)

— EnnaM

Wunderbarer zweiter Teil der Hamptons Serie - ich bin total begeistert

— Wombel
  • “...Ich bin Batmann...“,

pandora

30. December 2015 um 22:23

Mit viel Humor, Romantik und Herzschmerz durften wir auch dieses Mal ein Stück den Weg unsere Lieblingsband begleiten und wurden wieder einmal Zeuge wie Liebe alles verzeihen kann. In gewohnter Art bezaubert Drucie Anne Taylor mit dem zweiten Teil ihrer Hamptons Reihe. Fängt man erst einmal an die Geschichte von Alexis und Honorar zu lesen fällt es auch schwer das Buch zu schließen. Zu sehr ist man in der Welt gefangen. Immer wieder schön das auch unsere Freunde aus Coral Gabels ihren Weg in diese Reihe finden, schliesslich sind die beiden Reihen stark miteinander verbunden auch wenn sie unabhängig von einander lesbar sind. Mein Fazit: Unbedingt lesen, man kommt voll auf seine Kosten.

• Liebende Noten ☺

Nicolerubi

30. October 2015 um 18:00

Ein so schönes Buch ☺ habe nichts anderes erwartet 👍 hier geht es um Alexis & Honor,  wieder ein Paar, das zusammen gehört. Mit coolen Sprüchen, Herzschmerz und einem fließenden Schreibstil, hab ich es in einem Rutsch verschlungen. Ein Muss für jeden Fan von Drucie Anne Taylor ☺ hoffentlich habe ich bald Azer, dann geht's weiter. Freue mich jetzt schon ☺

• “...Ich bin Batmann...“

pandora

12. August 2015 um 21:50

• Einfach toll - Total schön

Wombel

10. August 2015 um 19:40

Die Story von Honor und Alexis hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt und in den Bann gezogen. Ich habe angefangen zu lesen und wollte einfach nicht mehr aufhören, so gut fand ich es. Durch den wunderbaren Schreibstil ist die Geschichte klasse zu lesen, meine Emotionen wurden angesprochen und mein Kopfkino kam ins Rollen. Die beiden haben es mir ganz besonders angetan! Fand ich den ersten Teil der Hamptons Serie schon wirklich total super, gefällt mir das zweite Buch noch besser, hier würde ich gerne ein paar Sternchen mehr verteilen. Ich liebe Geschichten, wo ich auch mal so richtig herzhaft loslachen kann und das kann man hier auf jeden Fall. Das Cover finde ich wunderschön, total ansprechend. Ich kann hier nur eine absolut 100 prozentige Leseempfehlung aussprechen - wunderbare Leseunterhaltung. Ich freue mich immer wieder auf neue Bücher von Drucie Anne Taylor!