Drucie Anne Taylor Anson - Gefährliche Begierde

Inhaltsangabe zu „Anson - Gefährliche Begierde“ von Drucie Anne Taylor

New Adult Das 8. Buch der Coral Gables Serie Völlig entnervt kommt Faith Rough bei ihrem gehassten Halbbruder Delsin in Miami an – alles nur, weil sie sich in den Augen ihres Vaters nicht benehmen konnte und neuerdings einen Babysitter braucht. Sie denkt, dass ein eingeschränktes, langweiliges Leben auf sie warten wird. Trotz alledem will sie ihrem Vater beweisen, dass sie das College auch abseits ihrer Freunde und Eskapaden meistern wird. Was sie nicht ahnt ist, dass sich ihre Befürchtungen bald bewahrheiten werden. Delsin spielt sich als Besserwisser auf und verbietet ihr jeglichen Umgang mit dem Jungen, den sie gerade erst kennengelernt hat. Anson. Aus gutem Grund. Waffen, Drogen und Gewalt scheinen in Ansons Leben eine Rolle zu spielen. Doch seine dunkle Seite wird von Faith' Gefühlen überschattet, und sie entflieht den Verboten ihres Bruders. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in ein Abenteuer, das einige geheime Tücken in sich birgt. Sie geraten in Lebensgefahr. Kann Faith ihre Liebe retten, und viel wichtiger: Wird ihr dabei jemand helfen? Die Coral Gables Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Bisher in dieser Serie erschienen Rough: Raue Versuchung Avery: Sinnliches Verlangen Priest: Prickelndes Begehren Nathaniel: Vertraute Liebe Thierry: Verzweifelte Sehnsucht Draven: Rockige Leidenschaft When she arrives - Novelle Anson: Gefährliche Begierde Außerdem von Drucie Anne Taylor erschienen Gavin: Pure Leidenschaft (Hamptons Serie 1) (Quelle:'E-Buch Text/01.11.2014')
  • Beziehungen.....

dorothea84

dorothea84

03. September 2015 um 13:09

Faith Rough wird zu ihrem Halbbruder Delsin nach Maimi geschickt. Bloß weil ich Vaters der Meinung ist das sie einen Babysitter braucht. Delsin ist auch nicht begeistern und führt sich als Besserwisser auf. Dort trifft sie auf Anson, der genau das ist von dem sie sich fern halten soll. Mann trifft auf viele neue Gesichter, aber auch ein paar alte Bekannte tauchen wieder auf. Obwohl ich mal wieder nicht der Reihe nach lese. Faith ist mir von Anfang an sehr sympathisch. Denn wer kennt das nicht. Man macht genau das was die Eltern von einem wollen. Außerdem wer hat nicht schon mal sich in einen Bad Boy verliebt. :) Die Spannung bleibt die ganze Zeit bestehen, aber nicht nur wegen der Beziehung zwischen Faith und Anson sondern auch Faith und Delsin Beziehung lässt einen nicht los. Ein paar Überraschung hat die Geschichte in sich und die einen sehr in ihren Bann zieht.

• Wieder einmal eine super Geschichte aus Coral Gables :)

Peanuts1973

Peanuts1973

26. December 2014 um 16:53

Wieder einmal hat es die Autorin mit ihrer flüssigen, spannenden Schreibweise, mich "komplett nach Coral Gables zu schicken". Diesmal dreht sich die Geschichte um Macho Anson Morrison und die sarkastische Faith Rough. Beide Protagonisten kommen klasse rüber und sind auf ihre Weise sehr sympathisch. Das Buch ist klasse geschrieben und hat eine spannende und nachvollziehbare Handlung. Desweiteren gibt es auch in diesem Band ein Wiedersehen mit den anderen Bewohnern der Serie. Auch für diesen Teil gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne.

• Bones & Sternchen

claudia_techow

claudia_techow

12. December 2014 um 10:55

Faith Rough ist total angepisst. Sie soll zu ihrem Bruder Delsin ziehen und dort aufs College gehen. Allzu blendend verstehen sich die Geschwister nicht und das zeigen sie auch. Faith hasst Coral Gables bis sie auf den unverschämten, gefährlichen, sexy Anson trifft. Faith ist 19 Jahre jung und ihr Sarkasmus ist einfach herrlich. Am Anfang denkt man noch was für ein Arsch Delsin ist , so mit seiner Schwester umzugehen aber man merkt dass es Gründe dafür gibt warum er am Anfang so reagiert. Anson ist ein BadBoy schlecht hin. Er hat nicht umsonst den Spitznamen "Bones" denn wenn er sich nicht beherrschen kann ist es gut möglich das seine Fäußte Knochen brechen. Als beide aufeinander treffen verstehen sie sich nicht sonderlich gut. Faith hat ein kleinwenig Angst vor ihm und Anson ist alles Scheißegal. Aber man merkt von der ersten Sekunde an dass beide sich unter die Haut gehen. Die Anziehungskraft können beide nicht leugnen. Schreibstil ist von Drucie Anne Taylor wie immer schön locker und sie schafft es wieder den Leser durch eine gefühlvolle & spannende Story zu führen. Was soll man sagen? Es ist wie jedes Mal ein tolles Lesevergnügen.

• ... wieder mal eine grandiose Story aus Coral Gables ...

27. November 2014 um 07:27

Faith Rough, die kleine Schwester von Delsin wird von ihrem Vater nach Coral Gables geschickt, um bei Delsin zu wohnen und trifft dort auf Anson Morrison. Faith und Delsin können nicht abstreiten, dass sie Geschwister sind, das erkennt man schon nach den ersten Seiten, wie ähnlich sie sich sind :) Faith fließender Sarkasmus ist einfach der Hammer und definitiv was für die Lachmuskeln. Anson ist der Bad Boy schlechthin, doch kommt es doch anders als anfangs gedacht / erwartet. Wie alle Morrisons ist auch Anson ein absoluter Augenschmaus :) ... ein heißer Typ in Coral Gables nach dem anderen ... liebe Drucie, wie soll man sich da nur entscheiden können ??? Ich habe gelacht, geweint, mein Herz wollte mir fast aus der Brust springen an einigen Stellen, aber alles in allem eine grandiose Story aus Coral Gables ... freue mich auf mehr :) absolut verdiente 5 Sterne <3