Cover des Buches Beau - Verführerisches Verlangen I (ISBN: B01L7VF8DE)
pandoras avatar
Rezension zu Beau - Verführerisches Verlangen I von Drucie Anne Taylor

... back to the roots ....

von pandora vor 8 Jahren

pandoras avatar
pandoravor 8 Jahren
... genau so kann man es sagen. Nach dem ich von den letzten Teilen etwas enttäuscht war oder meine Erwartungen auch zu hoch waren, hab ich mich endlich wieder wie “zu Hause“ mit und bei meinen Freunden gefühlt.
Die Geschichte von Mik und Beau hat mich total begeistert und ich war wieder mitten drin. Auch wenn es sich etwas komisch anfühlte, dass die jungen Menschen nun die “Alten“ und nervigen Eltern sind. Tja, so ist das Leben und irgendwie erinnerte es mich an das Eigene. Ich finde es super schön, das man die liebgewonnenen Paare dennoch wieder getroffen hat und auch erfahren hat was aus ihnen geworden ist, wie sich ihre Leben und Familien entwickelt haben. Zugegeben war ich ziemlich überfordert mit den ganzen Namen und hab den Überblick verloren wer zu wem gehört und hab mir gedacht, da würde eine Übersicht gut tun. Und Tada Drucie hat genau diesen inneren Wunsch am Ende wahr werden lassen. DANKE.

Die eigentliche Geschichte ist wieder sehr emotional und sehr aufregend und noch nicht beendet. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es zwischen den Beiden weiter geht. Aber ich muss zugeben dass ich bisher mit Mikayla nicht wirklich warm geworden bin. Ihre Reaktionen sind für mich oft zu überzogen. Aber natürlich braucht die Geschichte auch die richtige Portion Drama und genau die ist vorhanden. So nun auf zum allerletzten Teil der Coral Gabels Reihe ...