Callum - Sehnsüchtiges Prickeln

von Drucie Anne Taylor
Callum - Sehnsüchtiges Prickeln

CatrionaMacLeans avatar

Teil 9 der Coral Gable Serie. Einfühlsam, spannungsgeladen, tiefgehend und einfach wieder nur genial!

L

Ich liebe das Buch!! Es ist wirklich toll

Inhaltsangabe zu "Callum - Sehnsüchtiges Prickeln"

New Adult Das 9. Buch der Coral Gables Serie Quinn River hat es in ihren jungen Jahren nicht leicht. Eine Mutter, die das Elternhaus aufgrund einer neuen Liebe verlassen hat; eine pubertierende Schwester, die an alles andere denkt, nur nicht daran, ihrer 21-jährigen Schwester im Haushalt zu helfen; eine Konditorei, die kurz vor der Insolvenz steht. Was könnte da gelegener kommen, als ein junger Mann, der charmant ist und dazu auch noch gut aussieht? Callum Lannister scheint Quinn wieder zum Lachen zu bringen, und dank seiner Bandkollegen und Freunde nähert sich die Konditorei wieder den schwarzen Zahlen. Doch das Schicksal hat die Rechnung ohne einen gewissen Bankmitarbeiter gemacht, der Quinns Situation schamlos ausnutzt. Callum weiß von all dem nichts. Als alle Geheimnisse ans Licht kommen, scheint es zunächst nicht so, als hätte die Liebe noch eine Chance. Die Coral Gables Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Bisher in dieser Serie erschienen Rough: Raue Versuchung Avery: Sinnliches Verlangen Priest: Prickelndes Begehren Nathaniel: Vertraute Liebe Thierry: Verzweifelte Sehnsucht Draven: Rockige Leidenschaft When she arrives - Novelle Anson: Gefährliche Begierde A Rough Christmas - Eine Weihnachtsgeschichte aus der Coral Gables Serie Callum: Sehnsüchtiges Prickeln Außerdem von Drucie Anne Taylor erschienen hashtag: #love Special Unit Love (Coral Gables Serie Outtake) Gavin: Pure Leidenschaft (Hamptons Serie 1)

ISBN:B00RRCBH42
Ausgabe:E-Buch Text