Drucie Anne Taylor Callum - Sehnsüchtiges Prickeln

Inhaltsangabe zu „Callum - Sehnsüchtiges Prickeln“ von Drucie Anne Taylor

New Adult Das 9. Buch der Coral Gables Serie Quinn River hat es in ihren jungen Jahren nicht leicht. Eine Mutter, die das Elternhaus aufgrund einer neuen Liebe verlassen hat; eine pubertierende Schwester, die an alles andere denkt, nur nicht daran, ihrer 21-jährigen Schwester im Haushalt zu helfen; eine Konditorei, die kurz vor der Insolvenz steht. Was könnte da gelegener kommen, als ein junger Mann, der charmant ist und dazu auch noch gut aussieht? Callum Lannister scheint Quinn wieder zum Lachen zu bringen, und dank seiner Bandkollegen und Freunde nähert sich die Konditorei wieder den schwarzen Zahlen. Doch das Schicksal hat die Rechnung ohne einen gewissen Bankmitarbeiter gemacht, der Quinns Situation schamlos ausnutzt. Callum weiß von all dem nichts. Als alle Geheimnisse ans Licht kommen, scheint es zunächst nicht so, als hätte die Liebe noch eine Chance. Die Coral Gables Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Bisher in dieser Serie erschienen Rough: Raue Versuchung Avery: Sinnliches Verlangen Priest: Prickelndes Begehren Nathaniel: Vertraute Liebe Thierry: Verzweifelte Sehnsucht Draven: Rockige Leidenschaft When she arrives - Novelle Anson: Gefährliche Begierde A Rough Christmas - Eine Weihnachtsgeschichte aus der Coral Gables Serie Callum: Sehnsüchtiges Prickeln Außerdem von Drucie Anne Taylor erschienen hashtag: #love Special Unit Love (Coral Gables Serie Outtake) Gavin: Pure Leidenschaft (Hamptons Serie 1)

Teil 9 der Coral Gable Serie. Einfühlsam, spannungsgeladen, tiefgehend und einfach wieder nur genial!

— CatrionaMacLean
CatrionaMacLean

Ich liebe das Buch!! Es ist wirklich toll

— LindaRosa
LindaRosa

Super ! wieder einmal ein tolles Buch !

— Miss_23
Miss_23

Der Hammer wie immer ... <3

— uschi86
uschi86

<3 ein Lächeln das alles verändert <3

— Ein LovelyBooks-Nutzer

wie nicht anders erwartet war auch dieser Teil wieder sehr rührend

— claudia_techow
  • Callum: Sehnsüchtiges Prickeln

07. March 2015 um 18:39

Das Buch ist genauso gut, wie alle Bücher von Drucie Anne Taylor und ich liebe es. Ich habe bis jetzt alle Bücher von ihr gelesen und freue mich schon auf das nächste;)

• <3 ein Lächeln das alles verändert <3

29. January 2015 um 20:45

Und wieder mal ein wundervolles Buch aus Coral Gables (ich glaube das schreibe ich bei jeder Rezi, aber es ist nunmal die Wahrheit) :) Die Geschichte um Callum & Quinn ist die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle .. was ich mit den beiden mitgelitten habe :( aber umso öfter ging mir das Herz auf, wenn alles gut lief :) dann trifft Quinn eine Entscheidung mit schweren Folgen, doch als sie einen Rückzieher machen wollte, war es zu spät … Diese folgenschwere Entscheidung trifft nicht nur sie und Callum, sondern eine, die sie ihr ganzes Leben lang nicht vergisst und sie an manchen Tag wieder einholt …  mein Tipp: unbedingt Taschentücher bereit halten !! Natürlich sind die anderen aus der Clique auch wieder live dabei, was mir an den Büchern rund um Coral Gables sehr gefällt. Alles in allem eine tolle Story für das Herz und für die Tränendrüsen !!  Freue mich schon auf weitere Geschichten aus Coral Gables <3

• Callum & Quinn

28. January 2015 um 12:31

Callum ist Schlagzeuger in der aufsteigenden Rockband D.A.C.C.P. Er studiert Musik und erfüllt sich so einen langersehnten Traum. Alles was fehlt wäre eine Frau die auf in zuHause wartet. Quinn hat ein Fulltime Job. Si besitzt eine eigne Konditorei, denn backen ist ihr Leben. Außerdem kümmert sie sich um ihre jüngere Schwester. Aber Quinn steht das Wasser bis zum Halse. Die Konditorei steht vor der Zwangsversteigerung und zum Leben bleibt nicht viel Geld übrig. Man kann sagen das Quinn das Positive im Leben verloren hat und das sieht man ihr auch an. Das könnte sich aber mit Callum ändern, denn bei ihm fühlt sie sich wohl. Alles könnte super sein wären da nicht die großen Geldsorgen. Die Autorin hat es mit dem 9. Teil der Coral Gables Serie wieder geschafft den Leser zu entführen in eine herzzerreißende Geschichte. Man versteht Quinn sehr gut und mankann ihre Taten nachvollziehen. Callum ist toll (wie alle Männer der Coral Gables Clique). Klar macht er Fehler aber man merkt ihm sofort an das er um das kämpft was er liebt und die Leute die ihm wichtig sind beschützen will. Danke Drucie für eine weitere tolle Reise nach Miami. Klare Kaufempfehlung!