Drucie Anne Taylor Clayton - Gespaltene Gefühle

Inhaltsangabe zu „Clayton - Gespaltene Gefühle“ von Drucie Anne Taylor

Das 13. Buch der Coral Gables Serie Nach einer schwerwiegenden Entscheidung beschließt Clayton Bishop, seiner On-Off- Beziehung mit Hailey den Rücken zu kehren, und flüchtet in die Arme einer anderen Frau. Als Hailey jedoch eines Tages einen schweren Autounfall erleidet und schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, ist Clayton derjenige, der ihr das Leben rettet und an ihrem Krankenbett weilt. Hailey entfacht in ihm totgeglaubte Gefühle und er beschließt, erneut um ihre Liebe zu kämpfen. Doch Hailey hat mit dem jungen Arzt längst abgeschlossen und sucht Abstand, während sie ein weiterer Schicksalsschlag aus der Bahn wirft und ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Verzweifelt sucht sie Zuflucht bei ihren Eltern, doch Clayton gibt nicht auf und setzt alles daran, Hailey zurückzugewinnen. Tief im Inneren weiß sie, dass auch sie noch Gefühle für ihn hegt, doch sie weiß auch, dass eine erneute Beziehung zwischen den beiden niemals eine Zukunft hätte ... Die Coral Gables Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen.

Gespaltene Gefühle, oh ja !

— Nicolerubi
  • Clayton & Holly <3

Peanuts1973

31. July 2016 um 16:31

Die Geschichte von Clayton und Holly ist dramatisch. Während man bislang nur Mutmaßungen darüber anstellen konnte, was zwischen den Beiden damals vorgefallen ist,  klärt dieser Teil jetzt auf. Das Schicksal führt Beide wieder zusammen, aber dennoch kommen sie nicht zur Ruhe und müssen noch einiges durchstehen. Ein Wiedersehen mit den anderen Leuten aus Coral Gables gibt es auch wieder. Wie gewohnt, im fesselnden, emotionalen Schreibstil, stellt dieser Teil ein Highlight der Reihe dar.

• Hoffnung auf Licht

Nicolerubi

08. April 2016 um 18:50

Wow , der Buchtitel macht der Geschichte aller Ehre. Was für eine Fortsetzung!  Einfach fantastisch!  Hailey und Clayton, was ist bloß passiert, werden sie ein Paar , oder entzweien sie sich für immer?" Ein Nein habe ich sicher, ein Ja kann ich bekommen. " wohl wahr.Eine Achterbahn der Gefühle.  Die Geschichte ist schön , traurig und brachte mich zur Verzweiflung  ;-)Lest es, ein purer Lesegenuß! Sehr empfehlenswert!

• ♥ Clay & Hail ♥

claudia_techow

06. April 2016 um 11:43

Zum Inhalt werde ich nichts sagen denn die Kurzbeschreibung sagt alles wichtige und bei Teil 13 einer Serie sind die Protas nicht unberkannt. :) Endlich ist es soweit! Die Fans von der CG Clique warten gefühlt schon seit dem 1. Teil auf die Story von Hailey & Clayton. Nun ist sie da und ich für meinen Teil wurde nicht enttäuscht, im gegenteil sogar ♥ Drucie hat es wieder einmal geschafft!!Einmal angefangen ist es schwer aufzuhören.Die packende Spannung und die Tränen kamen schon in den ersten Kapiteln. Der Leser beruhigt sich etwas im laufe der Story. Es wird herzerwärmend und einfach nur schön. Aber wer die Bücher von Drucie kennt weiß dass ihre Bücher noch Überraschungen bereit halten und so natürlich auch in diesem.Was für mich noch ein absoluter Pluspunkt war der zusammenhalt der Clique und die Freundschaft aller Beteiligten. Meiner Meinung nach hat man noch nie die Bindung so doll gefühlt wie in diesem. Ich habe es geliebt diese Story zulesen und blicke etwas traurig in die Zukunft. Nur noch 2 Teile und die CG Clique findet ihr Ende :(Aber ich hoffe das es andere tolle Storys von der Autorin geben wird denn ihr Schreibstil und ihre Ideen die sie zu Papier bringt sind süchtigmachend und es wäre eine Schande wenn damit aufhört.Für alle Fans der Coral Gables Serie sind Clayton & Hailey ein absolutes Muss und wer die Clique noch nicht kennt sollte langsam aber sicher mal damit anfangen ;)