Dark Reaper

Cover des Buches Dark Reaper (ISBN: 9783962611163)

Lissianna
vor einem Jahr

Die Mischung aus Spannung und Romantik hat mir gut gefallen und das Buch konnte mich zum Schluss doch noch überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Dark Reaper"

Einst gehörte ihm die Welt, nun fristet er sein Dasein in einer dunklen Zelle. Er hatte alles, was das Herz begehrt, doch sein Verrat verdammte ihn zu einem Leben ohne Namen. Von der Bratwa verurteilt, sitzt er seine Zeit in einem Verlies ab, ohne die Hoffnung, jemals wieder das Tageslicht zu sehen. Doch was geschieht, wenn die Sonne auf wundersame Weise und in Gestalt der schüchternen Julijana wieder in sein Leben tritt und ihm neue Hoffnung gibt?

Julijana wünscht sich nichts sehnlicher als die Freiheit. Ausgebrochen aus einer brutalen Ehe wird sie wegen der Geschäfte ihres Mannes von der berüchtigten Familie Wolkow geschnappt und verhört. Nachdem sie Vladimir Loyalität geschworen hat, wird sie von ihm nach L.A. gebracht, um ihr ein Leben in Sicherheit zu ermöglichen. Jedoch darf sie die schützenden Mauern nicht verlassen, denn die Vergangenheit könnte an jeder Ecke lauern. Als Ivan Wolkow ihr aufträgt, sich um einen namenlosen Gefangenen zu kümmern, weiß sie nicht, ob sie ihre Angst vor Männern überwinden kann.

Allen Widrigkeiten zum Trotz entwickelt sich zwischen den beiden ein zartes Band, das die byki der Wolkows zu zerstören drohen. Julijana fasst einen Entschluss, der beide in Lebensgefahr bringt, doch der Ruf der Freiheit ist lauter, als jener der Vernunft.

Verlag:Angelwing Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2019