Cover des Buches Draven - Rockige Leidenschaft (ISBN: B00MX7NZ0A)
Rezension zu Draven - Rockige Leidenschaft von Drucie Anne Taylor

wunderschön !!!!

Kurzmeinung: .. sprachlos .. eine wundervolle Geschichte <3

Das hier ist das 6. Band der Coral Gables Serie. Auf Dravens Geschichte habe ich mich schon sehr gefreut, der hat in den Vorgängerbändern, obwohl er nicht so oft vorkam, mein Interesse geweckt :)
Doch bevor ich zum Inhalt was sage, muss ich einfach sagen, wie mega hammermäßig ich das Cover finde, ich kann es mir immer und immer wieder ansehen, das ist für mich persönlich bisher das beste Cover aus der ganzen Coral Gables Serie :)
Bin eben mit dem Buch fertig geworden und noch immer hin und weg. Durch die gefühlvolle und emotionale Schreibweise bleibt kein Auge trocken, soviel kann ich euch sagen, also haltet genug Taschentücher bereit.
Amira tat mir so leid, die Arme hat so viel Schlimmes mitmachen müssen und flüchtet in ein neues Leben nach Coral Gables. Die Clique rund um Delsin, Cami, Avery & Co sind absolut spitze, aber wie sie dann Amira mit offenen Armen in ihrer Clique aufgenommen haben, da geht einem doch das Herz auf.
Tja und dann Draven *seufz* also ich kann nur sagen sexy harte Rocker-Schale und weicher Kern :) Jetzt, nachdem ich Draven besser kennen gelernt habe, muss ich gestehen, dass Draven von allen mein absoluter Liebling ist.
Es ist eine sehr gefühlvolle und emotionale Geschichte, die ich nur jedem ans Herz legen kann.
Ich danke Drucie Anne Taylor für wunderschöne Lesestunden <3