Cover des Buches El Rey: König der Nacht (ISBN: B077S9CSJV)
S
Rezension zu El Rey: König der Nacht von Drucie Anne Taylor

El Rey: König der Nacht

von SteffiDe vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Hammer Geschichte

S
SteffiDevor 6 Jahren
Cover:
Das finde ich sehr gut gestaltet, es ist eher dunkel gehalten, aber passt einfach zur Geschichte / zum Buch.

Klappentext:
Eine unerwartete Erbschaft überfordert die junge Scarlett vollkommen, denn neben Geld und einer Immobilie wurde ihr auch ein Bordell, das sie nun führen soll, vermacht.
Hals über Kopf reist sie nach Mexiko und begegnet in ihrem neuen Geschäft dem geheimnisvollen Dante El Rey, der der Geschäftspartner ihrer Tante gewesen sein will. Er beschäftigt nicht nur den Sicherheitsdienst des Amor cielo, sondern arbeitet zudem in den Kellerräumen des Gebäudes. Scarlett möchte um jeden Preis wissen, was er zu verbergen hat, denn nicht nur ihre Angestellten haben Angst vor dem gutaussehenden Mexikaner, sondern sie auch, allerdings macht jeder ein Geheimnis aus Dantes Geschäften. Davon überzeugt, dass er ein Krimineller ist, geht Scarlett ihm aus dem Weg, doch hat sie die Rechnung ohne Dante gemacht, denn er hat sich in den Kopf gesetzt, die fremde Amerikanerin zu erobern. Wird Scarlett sich Dantes Avancen entziehen können?
Der Kampf zwischen Kopf und Herz beginnt.

Meinung:
Diese Geschichte ist einfach unglaublich, durch den schön lockeren und flüssigen Schreibstil, taucht man völlig ab in das Buch und kann es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist wahnsinnig Spannend, Mitreißend, voller überraschenden Wendungen, Lügen, Erotik und vieles mehr. Die Charaktere sind toll beschrieben und auch die Szenen konnte man sich gut bildlich vorstellen. Kann ich einfach nur empfehlen zu lesen!