Drucie Anne Taylor Garrett - Brennende Seelen

Inhaltsangabe zu „Garrett - Brennende Seelen“ von Drucie Anne Taylor

New Adult Das 10. Buch der Coral Gables Serie Hazel führt kein leichtes Leben. Abend für Abend geht sie in den Dirty Cat Club, um sich ihren Lebensunterhalt als Stripperin zu verdienen. Als sie auf einer Party auf den Soldaten Garrett trifft, weiß sie sofort, dass jemand wie er eine Stripperin niemals akzeptieren würde. Dennoch lässt sie sich auf ihn ein und verstrickt sich in immer tiefere Lügen. Als Garrett hinter all die Geheimnisse kommt, bricht eine Welt für ihn zusammen. Er sieht sich nicht länger in der Lage, eine Beziehung zu Hazel zu führen, und beschimpft sie aufs Übelste. Hazel kommt währenddessen hinter gefährliche Machenschaften ihres Chefs und begibt sich unwissentlich in Lebensgefahr. Als ihr Chef durchdreht, kommt es zu einer Schießerei. Kann Garrett trotz seiner Vorurteile seine große Liebe retten, oder ist es dafür bereits zu spät? Die Coral Gables Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Bisher in dieser Serie erschienen Rough: Raue Versuchung Avery: Sinnliches Verlangen Priest: Prickelndes Begehren Nathaniel: Vertraute Liebe Thierry: Verzweifelte Sehnsucht Draven: Rockige Leidenschaft When she arrives - Novelle Anson: Gefährliche Begierde A Rough Christmas - Eine Weihnachtsgeschichte aus der Coral Gables Serie Callum: Sehnsüchtiges Prickeln Garrett: Brennende Seelen Außerdem von Drucie Anne Taylor erschienen hashtag: #love Special Unit Love (Coral Gables Serie Outtake) Gavin: Pure Leidenschaft (Hamptons Serie 1)

Teil 10 der Coral Gable Serie und wieder ein emotionales und fantastisches Werk von Drucie Anne Taylor!

— CatrionaMacLean

schon das 10. Buch der Coral Gables Serie und es ist immer wieder ein absolut tolles Lesevergnügen.

— claudia_techow
  • wieder einmal eine tolle Story!!!!

claudia_techow

18. March 2015 um 23:02

Garrett ist beurlaubter Soldat und hilft im Momet Maddy in der Konditorei von Quinn. Dort lernt er erstmals Hazel kennen und sofort spürt er eine art Anzielungskraft. So geht es aber auch Hazel die sich nur darauf einlässt weil ihre jetzige Beziehung sowieso den Bach runter geht. Beide lassen sich auf etwas ein wozu Hazel eigentlich nicht bereit ist und wenn Garrett erfährt was ihr job ist , jagt er sie sowieso zum Teufel. Denn Hazel ist Stripperin. Drucie hat es mal wieder geschaft den Leser mit einer Story zu fesseln . Hazel ist eine klasse Potagonisten ,mit ihrer frechen Klappe aber auch ihrer verletzlichten Art  hat sie das Herz des Lesers schnell für sich gewonnen. Die Storyline ist genauso dramatisch packend spannend und Gefühlvoll wie alle anderen Teile des Coral Gables Serie . Eben typisch Drucie :) Klasse ! Und ohne viele zu spoilern hat Pearl eine wichtige Rolle bekommen und auch wenn man sie in den vorigen Teilen "hassen" gelernt hat so verzeiht man ihr in diesem Teil und verdrückt schon mal die ein oder andere Träne wegen ihr , ich zu mindest :) Im großen und ganzen sind Drucie´s Bücher immer lesenwert und ich freue mich aufs nächste Buch !

• Garrett....ich liebe ihn.....

Peanuts1973

09. February 2015 um 19:01

Boah, was für ein Buch aus Coral Gables. Ich weiß zwar nicht wie, aber Drucie Anne hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Eine wirklich schöne, dramatische - gefühlvoll erzählte - Geschichte, bei der mehr mir als einmal das Wasser in den Augen gestanden hat. Das Buch ist wieder einmal sehr fesselnd geschrieben und Garrett hat es geschafft, meinen bisherigen Favoriten aus Coral Gables vom Thron zu stoßen. So wie alle Bücher dieser Serie ist auch dieses hier ein absoliutes Must-Read. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus Coral Gables.

• wow wow wow und Oh mein Gott

09. February 2015 um 11:07

Garrett ist ein absolut heißer, sypmathischer und gefühlvoller Soldat der schlimmes miterlebt hat. Hazel ist eine Kämpferin, die ihr Herz am rechten Fleck und den Traum hat, Tänzerin zu werden.  Als sie Garrett kennenlernt ist da von Beginn an eine extreeeeeeme Anziehungskraft, der sie widerstehen muss, weil Hazel ja noch in einer unglücklichen Beziehung steckt. Aber mal ehrlich, wer könnte bei Garrett schon lange durchhalten ???  ich würde schon beim alleinigen „Hallo“ dahinschmelzen <3 Was mich auch komplett von den Socken gehauen hat, war, dass ich wegen jemanden den ich so gar nicht mochte, trotzdem ein paar Tränchen vergossen habe :( !! Auch alle anderen aus der Clique sind wieder vertreten und es gibt am Ende noch tolle News <3 Die Geschichte um Searge & Hazel ist so gefühlvoll und berührend <3 aber auch dramatisch und Spannung pur. Ich habe gelacht und jaaaaa natürlich auch die eine oder andere Träne vergossen.  Ich kann nur eines sagen, wenn Drucie mit ihren heißen Typen so weiter macht, dann brauche ich definitiv ein Siegertreppchen mit 1000000 Platz 1-Plätzen … man hat ja anfangs seinen Liebling, aber mit jedem Buch bringt sie einen neuen Hottie hervor :D hihi Jetzt freue ich ich auf den nächsten Band .. ich bin eindeutig Coral Gables Süchtig <3

• eine sehr emotionale Geschichte

dora129

08. February 2015 um 21:58

Hazel und Garrett - was soll ich sagen - es ist Liebe auf den ersten Blick, auch wenn Hazel das nicht wahrhaben will. Ihre Angst nicht gut genug zu sein, sorgt dafür, dass sie Garrett nicht ganz die Wahrheit sagt und Garrett hasst nichts mehr als Lügen...So kommt es wie es kommen muss. Hazel gerät in Gefahr.... Drucie Anne Taylor  hat sich wieder mal selbst übertroffen. Für das 10 . Buch der Serie hat sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Jedes mal wenn ich denke, wird die Geschichte nicht so ähnlich wie ein vorangegangener Teil, dann bekommt sie so eine Wendung , dass ich ganz baff bin. Dass Drucie  diesmal sogar eine Person sterben lässt, die vom ersten Teil  an dabei ist, hat mich irgendwie doch fassungslos gemacht. So wie die Clique  in dieser Geschichte auch davon irgendwie geschockt war. Ich war nur froh , dass nach den vielen Taschentüchern , die ich diesmal gebraucht habe , es am Ende wenigsten noch frohe Nachrichten gab. Wenn ich nicht schon ein Fan der Coral Gables Serie wäre, wäre ich es jetzt.