Cover des Buches Garrett - Brennende Seelen (ISBN: B00T3MNGT8)
Rezension zu Garrett - Brennende Seelen von Drucie Anne Taylor

wow wow wow und Oh mein Gott

Garrett ist ein absolut heißer, sypmathischer und gefühlvoller Soldat der schlimmes miterlebt hat. Hazel ist eine Kämpferin, die ihr Herz am rechten Fleck und den Traum hat, Tänzerin zu werden. Als sie Garrett kennenlernt ist da von Beginn an eine extreeeeeeme Anziehungskraft, der sie widerstehen muss, weil Hazel ja noch in einer unglücklichen Beziehung steckt. Aber mal ehrlich, wer könnte bei Garrett schon lange durchhalten ??? ich würde schon beim alleinigen „Hallo“ dahinschmelzen <3 Was mich auch komplett von den Socken gehauen hat, war, dass ich wegen jemanden den ich so gar nicht mochte, trotzdem ein paar Tränchen vergossen habe :( !! Auch alle anderen aus der Clique sind wieder vertreten und es gibt am Ende noch tolle News <3

Die Geschichte um Searge & Hazel ist so gefühlvoll und berührend <3 aber auch dramatisch und Spannung pur. Ich habe gelacht und jaaaaa natürlich auch die eine oder andere Träne vergossen.

Ich kann nur eines sagen, wenn Drucie mit ihren heißen Typen so weiter macht, dann brauche ich definitiv ein Siegertreppchen mit 1000000 Platz 1-Plätzen … man hat ja anfangs seinen Liebling, aber mit jedem Buch bringt sie einen neuen Hottie hervor :D hihi

Jetzt freue ich ich auf den nächsten Band .. ich bin eindeutig Coral Gables Süchtig <3