Drucie Anne Taylor Gavin - Pure Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Gavin - Pure Leidenschaft“ von Drucie Anne Taylor

»Gavin: Pure Leidenschaft« wurde im Oktober 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet. (Quelle:'E-Buch Text/21.04.2015')
  • mehr......

dorothea84

dorothea84

06. September 2015 um 06:40

Madeleine Dubois ist Tänzerin mit Leib und Seele, aber chronisch pleite, geplagt von einem Shitstorm auf Facebook, einen Exfreund mit dem sie noch auf Turnieren tanzt. Als sie die Möglichkeit hat bei der Tanzshow "Celebrity Dane Hall" mitzumachen, schlägt sie zu. Doch ausgerechnet Gavin McLeod ist ihr Tanzpartner, der Sänger von Downstair Alley. Die beiden sind bei ihrem letzten Treffen nicht mit Gute auseinander gegangen. Doch die Anziehungskraft ist immer noch da. Ich will auch so tanzen. :) Mir hat es gefallen, das mal ein neues Thema dabei war wie Shitstrom auf Facebook. Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und die Spannung wurde immer größer. Die Beziehung der beiden das hin und her. Das Gefühlchaos von Madeleine nicht nur wegen Gavin sondern auf wegen ihrer verstorbenen Freundin waren super beschrieben. Ab und zu kamen da einen schön die Tränen. Also Taschentücher griff bereit halten. Trotzdem hat man immer mal wieder was zu Lachen.

• Gavin: Pure Leidenschaft

fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks

09. July 2015 um 20:01

Inhalt Das erste Buch der Hamptons Serie: Madleine Dubois ist Tänzerin mit Leib und Seele, aber chronisch pleite. Mit ihrem Ex-Freund tanzt sie zwar auf Tunieren, doch reichen die Preisgelder nie besonders lange zum Leben. Als der Zufall sie in den Kader der erfolgreichen Tanzshow “Celebrity Dance Hall” bringt und sie mit Gavin McLeod, dem Sänger von Downstair Alley, tanzen muss, knistert es zwischen ihnen nicht nur auf der Tanzfläche. Allerdings weiß Madeleine, dass Beziehungen zu Männern wie ihm Gefajren mit sich bringen, die sie um jeden Preis verhindern will. Kann Gavin sie von sich überzeugen und wird Madeleine endlich über ihren Schatten springen? Oder wird sie sich von den Drohnachrichten weiblicher Stalker beeinflussen lassen und ihm eine Chance verweigern? (Quelle: Amazon)Meine Meinung Madeleine und Gavin lernen sich in einem Tanzstudio kennen, kommen sich näher und verbringen Zeit miteinander. Auf Grund eines Wortgefechtes gehe sie wieder getrennte Wege und wie der Zufall es so will, verletzt sich die erste Tanzpartnerin von dem Sänger bei einer Hebefigur (was in meinen Augen sehr geplant vorkommt ;) ) und fällt für den Rest der Show aus. Madeleine nimmt ihre Position ein und wird seine neue Partnerin. Natürlich kommen sie sich wieder näher und werden ein Paar, was der Öffentlichkeit nicht gut gefällt – schließlich passiert das Unvermeidliche… Lane (Madeleine) ist sehr authentisch und echt dargestellt, besonders gut gefiel mir die beschriebene Beziehung zu den Eltern (besonders die Mutter), die sie immer weiter pushen / pusht – so geht es mit Sicherheit vielen Mädchen und jungen Frauen, die sich auf den Weg in das Tanzbusiness begeben. Drucie Anne Taylor zeigt perfekt auf, wie das Leben als Tänzerin aussieht – nicht jede schafft den ganz großen (dauerhaften) Sprung in die Supershows, sondern viele müssen sehen, wo sie bleiben, damit genug Geld zum Leben haben. Auch der Neid der Fans auf das Paar, insbesondere auch auf Lane, wurde von der Autorin perfekt rübergebracht (SPOILER Unfall) – auch wenn mich das ein wenig an “Careless” erinnert, das ich kurz vorher gelesen habe.  (Die Rezi kommt in den nächsten Tagen auch noch :) ) Meine Lieblingsmomente waren  das Wiedersehen mit ihrem ersten Freund Pax, der in der Zwischenzeit ein Mechaniker geworden ist. Es war schön mitzuerleben wie sie ihre eingerostete Freundschaft wieder aufleben lassen (worüber Gavin ziemlich eifersüchtig ist). Und die Tanzshow (SPOILER), die ihrer besten Freundin Brooke gewidmet ist, die sich nach der letzten “Celebrity Dance Hall” – Staffel umgebracht hat – es wird sehr gefühlvoll erzählt und man merkt wie sehr Lane damit zu kämpfen hat. Ich bin ein großer Fan von Drucie Anne Taylor, den sie gestaltet ihre Figuren sehr detailliert und liebevoll, und schafft es ein perfektes Gesamtbild zu bilden, sodass man die Figuren direkt ins Herz schließen muss. Hervorzuheben sind auch die Tanzscenen, die mit viel Liebe zum Detail beschrieben wurde. Bei dieser Autorin kann ich einfach nicht aufhören zu lesen :)Schönstes Zitat “Ich liebe die Welt der Literatur und war bereits in Mittelerde, in der Schattenwelt, in Ravencroft, in Annwyl und in vielen anderen Welten zu Gast, doch die schönste Welt, die ich je besucht habe, war Deine. In dieser Welt will ich leben und Dich lieben.” (Gavin zu Lane)

• Ein wahrer großer Auftakt der Neuen Serie

LunaLee

LunaLee

12. April 2015 um 14:39

Mit Gavin ist Drucie ein gradioser Auftakt gelungen. Es ist der erste Band der neuen Hamptons Serie und ich bin sofort ein großer Fan davon. Ich war bis Dato davon überzeugt das Draven mit niemanden den Platz als mein Liebling teilen muss aber Gavin hat mein Herz höher schlagen lassen. Auch dieser Band ist sehr gefühlsvoll und verdammt emotional! Und wieder brauchte ich eine Menge Taschentücher aber das bin ich gewohnt von Drucies Büchern. Mein Wunsch einen Gavin zu finden wird immer stärker - daran erkenne ich wie real die Geschichten sind. Manchmal bin ich Sprachlos und ich kann niemanden Erklären wie toll diese Bücher sind - aber man solte den Fans von Drucie vertrauen denn sie berührt unser Herzen und Seelen. Ich empfehle jeden der die Coral Gabes Serie liebt dieses Buch zu lesen den ihr werdet nicht entäuscht ♡ Danke Drucie - bitte schenk mir Gavin ♡

• Klasse gemacht, Drucie Anne Taylor :)

Peanuts1973

Peanuts1973

14. January 2015 um 18:22

Der Auftakt einer neuen Serie aus dem Hause Drucie Anne Taylor hat mir sehr gut gefallen. Ein ganz toller flüssiger, gefühlvoller Schreibstil sowie eine in sich schlüssige Handlung der Geschichte, desweiteren eine sehr schön beschriebene Prise Erotik. Besonders gefallen hat mir auch der Bezug zur Coral Gables Series. Absolut lesenswert; freue mich schon auf weitere Folgen der Hamptons Serie.

• .... lesen ... lesen ... lesen ...

09. November 2014 um 12:05

Mit Gavin startet die neue Reihe aus den Hamptons, von der Band Downstair Ally, die wir schon das eine oder andere Mal in den Coral Gables Bücher kennen gelernt haben. Drucie Schreibstil ist unverkennbar. Gefühlvoll, spannend, fesselnd und einfach mitreißend … man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte um Gavin und Lane hat mir sehr gut gefallen, beide sind sehr sympathisch und man konnte sich gut in sie reinversetzen. Jeder von den beiden geht seiner Leidenschaft nach, die auch leider „Leiden schaft“, aufgrund von Neidern oder hardcore Fans. Ich kann nur sagen, egal wohin mich Drucie Anne Taylor führt, ob nach Coral Gables, in die Hamptons oder sonst wo hin, ich folge ihr blind :D denn dort wartet mit Sicherheit eine tolle Geschichte, die ich unbedingt lesen will.

• Unglaublich schön !!!!

jutini

jutini

27. October 2014 um 10:39

New Adult Das 1. Buch der Hamptons Serie Madeleine Dubois ist Tänzerin mit Leib und Seele, aber chronisch pleite. Mit ihrem Exfreund tanzt sie zwar auf Turnieren, doch reichen die Preisgelder nie besonders lange zum Leben. Als der Zufall sie in den Kader der erfolgreichen Tanzshow 'Celebrity Dance Hall' bringt und sie mit Gavin McLeod, dem Sänger der erfolgreichen Boygroup Downstair Alley, tanzen muss, knistert es zwischen ihnen nicht nur auf der Tanzfläche. Allerdings weiß Madeleine, dass Beziehungen zu Männern wie ihm Gefahren mit sich bringen, die sie um jeden Preis vermeiden will.  Kann Gavin sie von sich überzeugen und wird Madeleine endlich über ihren Schatten springen? Oder wird sie sich von den Drohnachrichten weiblicher Stalker beeinflussen lassen und ihm eine Chance verweigern?  Die Hamptons Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Bekannte Charaktere aus der Coral Gables Serie werden auch in dieser Serie auftauchen.  Rezi:Vorab diese Story hat eindeutig mehr als die 5 Sterne von Amazon verdient!  So, ich habe sie endlich gelesen, und was soll ich sagen? Ich liebe diese Story. Lane und Gavin! Sie sind einfach wieder super Protagonisten, man muss sie einfach in sein Herz schließen. Einfach genial wie Drucie Anne Taylor sich immer wieder so tolle Geschichten einfallen lässt. Hut ab!  Auch die Story von Lane und Gavin habe ich wieder viel zu schnell verschlungen, sie hat einen Schreibstil den man so weg lesen kann.Er fesselt mich so an die Geschichten das ich das ich die Bücher nie zur Seite legen mag.Ich könnte jedesmal mit in die Geschichten klettern. Alle Protagonisten wachsen mir ans Herz, dabei könnte ich nicht sagen wen ich davon am liebsten mag, weil ich sie eigentlich alle sehr liebe! Auch diese Story ist gespickt von tollen Situationen so das es nie Langweilig wird.Ach, ich weiß nicht was ich sagen soll es ist eben eine rundum geniale Story! Spannung, Gefühlvoll, Angst, Liebe, Vertrauen, Lachen, weinen alles drin!! Ich könnte nicht mal ein Zitat schreiben, welches mir am besten gefällt, es sind einfach zu viele drin, ich könnte mich nicht entscheiden!!! Danke Drucie Anne Taylor für diesen Lesegenuss