Gavin: Pure Leidenschaft

von Drucie Anne Taylor
Gavin: Pure Leidenschaft

fraeulein_lovingbooks
vor 4 Jahren

“Ich liebe die Welt der Literatur und war bereits in Mittelerde, in der Schattenwelt, in Ravencroft, in Annwyl und in vielen anderen Welten

LunaLee
vor 4 Jahren

Gavin! Ich liebe ihn ♥ so toll ♥

Inhaltsangabe zu "Gavin: Pure Leidenschaft"

Das erste Buch der Hamptons Serie:
Madeleine Dubois ist Tänzerin mit Leib und Seele, aber chronisch pleite. Mit ihrem Exfreund tanzt sie zwar auf Turnieren, doch reichen die Preisgelder nie besonders lange zum Leben. Als der Zufall sie in den Kader der erfolgreichen Tanzshow 'Celebrity Dance Hall' bringt und sie mit Gavin McLeod, dem Sänger der erfolgreichen Boygroup Downstair Alley, tanzen muss, knistert es zwischen ihnen nicht nur auf der Tanzfläche. Allerdings weiß Madeleine, dass Beziehungen zu Männern wie ihm Gefahren mit sich bringen, die sie um jeden Preis vermeiden will.
Kann Gavin sie von sich überzeugen und wird Madeleine endlich über ihren Schatten springen? Oder wird sie sich von den Drohnachrichten weiblicher Stalker beeinflussen lassen und ihm eine Chance verweigern?

»Gavin: Pure Leidenschaft« wurde im Oktober 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:21.04.2015