Cover des Buches Gavin - Pure Leidenschaft (ISBN: B00OHZ1FJE)
LunaLees avatar
Rezension zu Gavin - Pure Leidenschaft von Drucie Anne Taylor

Ein wahrer großer Auftakt der Neuen Serie

von LunaLee vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Gavin! Ich liebe ihn ♥ so toll ♥

LunaLees avatar
LunaLeevor 9 Jahren
Mit Gavin ist Drucie ein gradioser Auftakt gelungen. Es ist der erste Band der neuen Hamptons Serie und ich bin sofort ein großer Fan davon.

Ich war bis Dato davon überzeugt das Draven mit niemanden den Platz als mein Liebling teilen muss aber Gavin hat mein Herz höher schlagen lassen. Auch dieser Band ist sehr gefühlsvoll und verdammt emotional! Und wieder brauchte ich eine Menge Taschentücher aber das bin ich gewohnt von Drucies Büchern.

Mein Wunsch einen Gavin zu finden wird immer stärker - daran erkenne ich wie real die Geschichten sind.

Manchmal bin ich Sprachlos und ich kann niemanden Erklären wie toll diese Bücher sind - aber man solte den Fans von Drucie vertrauen denn sie berührt unser Herzen und Seelen.

Ich empfehle jeden der die Coral Gabes Serie liebt dieses Buch zu lesen den ihr werdet nicht entäuscht ♡

Danke Drucie - bitte schenk mir Gavin ♡