Gentlemen's Squad

von Drucie Anne Taylor
Gentlemen's Squad

Inhaltsangabe zu "Gentlemen's Squad"

Abigail

Ein einziger Moment nahm mir alles, was mir wichtig war. Meinen Mann, meine Karriere und meinen Lebenswillen. Ich verkrieche mich in meiner Wohnung und verfluche jenen schicksalhaften Abend im August, der alles auf den Kopf stellte. Mein einziger Halt ist meine Schwester, die mir hilft, wo sie nur kann.
Plötzlich taucht mein neuer Nachbar auf. Er ist so attraktiv, wie er aufdringlich ist. Aber warum fühle ich mich auf eigenartige Weise zu ihm hingezogen?

Ethan

Eine neue Stadt, eine neue Anstellung, ein neues Leben. Das ist es, was mich in New Orleans erwartet. Nachdem meine Ex mich aus unserer gemeinsamen Wohnung geworfen hat, habe ich meine sieben Sachen gepackt, um in New Orleans Fuß zu fassen. An dem Tag, an dem mein Bruder und ich meine Sachen in mein Apartment schaffen, sehe ich sie zum ersten Mal. Abigail Hudson, meine Nachbarin. Eine Frau, die geheimnisvoller nicht sein könnte, und mein Interesse vom ersten Moment an weckt. Was hat sie nur zu verbergen?

Können zwei verletzte Seelen einander heilen?

Verlag:Angelwing Verlag
Erscheinungsdatum:05.07.2018

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 3 Monaten
    Ein Buch das unter die Haut geht

Abigail führt nicht mehr wirklich ein Leben nach dem Tod ihres Mannes.
    Bis Ethan ihr neuer Nachbar wird und sie aus ihrem Schneckenhaus lockt. Doch nicht jeder gönnt den beiden das sie zueinander finden.
    Wird Abigail wieder ins Leben zurückfinden?
    Hat Ethan echte Gefühle für sie?
    Oder ist da jemand der sie zerstören will?

Und wieder einmal durfte ich wegen Druci Anne Taylor meine Taschentücher auspacken. Unglaublich was Abigail durchmachen musste und muss. „Gentlemen's Squad: What a night“ hat total mein Herz berührt. Ich hätte im Leben nicht gedacht was für Intrigen sich in dieser Geschichte befindet. Ein Buch voll mit Vertrauen, liebe, Zusammenhalt, Verlust, Eifersucht, Freundschaft, Intrigen und stärke.

Definitiv Lieblingsbuchpotenzial deshalb 10 volle Herzen von 5 Sternen.

Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.