Gentlemen's Squad: What a night

von Drucie Anne Taylor
Gentlemen's Squad: What a night

S

Nicolerubis avatar

Super Buch, ich möchte mehr!

Inhaltsangabe zu "Gentlemen's Squad: What a night"

Abigail

Ein einziger Moment nahm mir alles, was mir wichtig war. Meinen Mann, meine Karriere und meinen Lebenswillen. Ich verkrieche mich in meiner Wohnung und verfluche jenen schicksalhaften Abend im August, der alles auf den Kopf stellte. Mein einziger Halt ist meine Schwester, die mir hilft, wo sie nur kann.
Plötzlich taucht mein neuer Nachbar auf. Er ist so attraktiv, wie er aufdringlich ist. Aber warum fühle ich mich auf eigenartige Weise zu ihm hingezogen?

Ethan

Eine neue Stadt, eine neue Anstellung, ein neues Leben. Das ist es, was mich in New Orleans erwartet. Nachdem meine Ex mich aus unserer gemeinsamen Wohnung geworfen hat, habe ich meine sieben Sachen gepackt, um in New Orleans Fuß zu fassen. An dem Tag, an dem mein Bruder und ich meine Sachen in mein Apartment schaffen, sehe ich sie zum ersten Mal. Abigail Hudson, meine Nachbarin. Eine Frau, die geheimnisvoller nicht sein könnte, und mein Interesse vom ersten Moment an weckt. Was hat sie nur zu verbergen?

Können zwei verletzte Seelen einander heilen?

ISBN:B07DX43HKT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Angelwing Verlag
Erscheinungsdatum:20.06.2018

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 3 Monaten
    Ein Buch das unter die Haut geht

Abigail führt nicht mehr wirklich ein Leben nach dem Tod ihres Mannes.
    Bis Ethan ihr neuer Nachbar wird und sie aus ihrem Schneckenhaus lockt. Doch nicht jeder gönnt den beiden das sie zueinander finden.
    Wird Abigail wieder ins Leben zurückfinden?
    Hat Ethan echte Gefühle für sie?
    Oder ist da jemand der sie zerstören will?

Und wieder einmal durfte ich wegen Druci Anne Taylor meine Taschentücher auspacken. Unglaublich was Abigail durchmachen musste und muss. „Gentlemen's Squad: What a night“ hat total mein Herz berührt. Ich hätte im Leben nicht gedacht was für Intrigen sich in dieser Geschichte befindet. Ein Buch voll mit Vertrauen, liebe, Zusammenhalt, Verlust, Eifersucht, Freundschaft, Intrigen und stärke.

Definitiv Lieblingsbuchpotenzial deshalb 10 volle Herzen von 5 Sternen.

Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.

S
    SteffiMarschvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Gentlemens Squad geht verdammt tief ins Herz und unter die Haut. Taschentücher Alarm garantiert!!!
    Kann ein Herz heilen?

Abigail

Ethan

Eine neue Stadt, eine neue Anstellung, ein neues Leben. Das ist es, was mich in New Orleans erwartet. Nachdem meine Ex mich aus unserer gemeinsamen Wohnung geworfen hat, habe ich meine sieben Sachen gepackt, um in New Orleans Fuß zu fassen. An dem Tag, an dem mein Bruder und ich meine Sachen in mein Apartment schaffen, sehe ich sie zum ersten Mal. Abigail Hudson, meine Nachbarin. Eine Frau, die geheimnisvoller nicht sein könnte, und mein Interesse vom ersten Moment an weckt. Was hat sie nur zu verbergen?

Können zwei verletzte Seelen einander heilen?

Cover:
    Das Cover ist wunderschön gehalten auch etwas dunkel so das es zum eigentlichen traurigen Thema super passt und harmoniert.

Mein Fazit:
    Unbedingt lesen aber bitte Taschentücher bereit legen.
    Ich denke jeder der schon ein Mensch verloren hat oder wie hier jemanden hat der im Koma lag begleiten musste wird hier sehr emotional reagieren und genau so ging es mir.
    Ich war wirklich sehr mitgenommen und habe mit Abi in jeder Faser gelitten und konnte sie in manchen Momenten so gut verstehen und hatte das Gefühl ein Stück Abi steckt in jedem der jemals schon so einen Verlust und langen Weg mit einen liebenden mitgehen musste und ich hab so sehr gehofft das sie wieder anfängt zu kämpfen und zu leben auch wenn es wahnsinnig schwer ist.

Und dann kommt da auf einmal der Aufdringliche Nachbar der ihren Mann so sehr ähnelt so das es schon verdammt viel Angst macht.
    In manchen Momenten wollte ich Ihn knutschen weil er so sehr für die unbekannte und zum Teil schroffe Nachbarin kämpfte um sie näher kennen zu lernen und dann gab es Momente da hätte ich ihn am liebsten direkt in die Hölle schicken wollen .....

Drucie hat hier ein tolles Werk geschaffen und man spürt beim lesen wie sehr es ihr am Herzen lag ein Trauma zu verarbeiten denn in jedem Kapitel in jedem so emotionalen Satz steckt so viel Liebe, Verzweiflung und auch Trauer drin das man so viel mehr empfinden kann weil eben ihr Herz drin steckt und genau das spürt man.
    Am Ende weiß man nicht soll man Drucie im Arm nehmen und ihr einmal eine Schulter zum Anlehnen bieten oder Ihr gratulieren weil sie es sogar schafft eher taffe Mädels zum heulen zu bringen?
    Ich kann es nicht sagen aber eins sei gesagt jeder der eins einen geliebten Menschen durch eine ähnliche Geschichte verloren hat wird hier nicht ohne Nachwirkungen dieses Buch beenden.
    Danke an Drucie die wieder mal geschafft hat mich zum heulen zu bringen und vielleicht gibt es ja ein wiedersehen mit den Squads oder einigen anderen Protas dieser Story.
    Wie zb den Bruder von Ethan?
    Es bleibt abzuwarten und hoffen kann man ja immer?!?!?!

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Super Buch, ich möchte mehr!
    "Mein Herz schlägt schneller, wenn ..."❤

Ein super Cover und eine Geschichte, die mir unter die Haut ging!
    Abby, sie ist gefangen in ihren Ängsten und ihrer Trauer.
    Cleo, Abby's Schwester, ist ihr einzigster Halt in die Außenwelt.
    Ethan, ein Neuanfang und in der Nähe seines Bruders, ist er glücklich, bis er seine neue Nachbarin verschreckt. ;-)
    Ist Ethans Charme kaputt, oder muss er nur hartnäckiger sein?
    Cleo macht ihm ein Angebot, dem er nicht widerstehen kann, doch damit bringt er Ereignisse ins Rollen, die nicht nur sein Leben verändern.
    "Niemand sagte, dass es leicht wird, aber jeder sagt, dass es das wert ist."
    Oh man, was für eine emotionale und aufwühlende Geschichte!
    In manchen Zeilen war der Schmerz so spürbar, das ich eine Gänsehaut bekam!
    Trauer, Verlustangst, Leere, Verrat, Eifersucht und zurück ins Leben, mit Freunden und Liebe.
    Unvorhersehbare Ereignisse, die mich echt umgehauen haben und ich am liebsten ... hehe, selber lesen! ;-)
    Danke für diese fesselnden und sehr emotionalen Lesestunden.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

claudia_techows avatar