Gentlemen's Squad: What a night

Gentlemen's Squad: What a night

S
SteffiMarsch
vor 7 Monaten

Gentlemens Squad geht verdammt tief ins Herz und unter die Haut. Taschentücher Alarm garantiert!!!

Nicolerubi
vor 7 Monaten

Super Buch, ich möchte mehr!

Inhaltsangabe zu "Gentlemen's Squad: What a night"

Abigail

Ein einziger Moment nahm mir alles, was mir wichtig war. Meinen Mann, meine Karriere und meinen Lebenswillen. Ich verkrieche mich in meiner Wohnung und verfluche jenen schicksalhaften Abend im August, der alles auf den Kopf stellte. Mein einziger Halt ist meine Schwester, die mir hilft, wo sie nur kann.
Plötzlich taucht mein neuer Nachbar auf. Er ist so attraktiv, wie er aufdringlich ist. Aber warum fühle ich mich auf eigenartige Weise zu ihm hingezogen?

Ethan

Eine neue Stadt, eine neue Anstellung, ein neues Leben. Das ist es, was mich in New Orleans erwartet. Nachdem meine Ex mich aus unserer gemeinsamen Wohnung geworfen hat, habe ich meine sieben Sachen gepackt, um in New Orleans Fuß zu fassen. An dem Tag, an dem mein Bruder und ich meine Sachen in mein Apartment schaffen, sehe ich sie zum ersten Mal. Abigail Hudson, meine Nachbarin. Eine Frau, die geheimnisvoller nicht sein könnte, und mein Interesse vom ersten Moment an weckt. Was hat sie nur zu verbergen?

Können zwei verletzte Seelen einander heilen?

ISBN:B07DX43HKT
Ausgabe:E-Buch Text