Drucie Anne Taylor Goodbye, Darling

Inhaltsangabe zu „Goodbye, Darling“ von Drucie Anne Taylor

Wenn man von seiner ersten großen Liebe betrogen wird, liegt nichts naher, als auf seine Freundinnen zu horen und mit ihnen fur einen Strandurlaub nach Hawaii zu fiegen. Genau darauf lasst sich Justice Stacy ein, als sie ihren langjahrigen Freund mit einer anderen im gemeinsamen Bett fndet. Doch auf Hawaii wurde sie am liebsten wieder nach Hause fiegen, denn was ware in ihrer Situation schlimmer, als auf einen jungen Mann zu treffen, der zwar gut aussieht, sie aber aufs Ubelste beleidigt? Sie bekampft ihre Aggressionen und begibt sich auf eine Inseltour. Neben steilen Aufstiegen, gefahrlichen Schlammgruben und der brennenden Mittagssonne wartet aber noch ein ganz anderes Abenteuer auf sie: Cillian, Surfer, gut gebaut und irgendwie doch recht charmant ... Ein Kampf zwischen Kopf und Herz beginnt.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120