Hartman Inc.

von Drucie Anne Taylor
Hartman Inc.

Meropes avatar

kurzes Buch für Zwischendurch. las sich zügig in einem Rutsch durch. Hat mir gefallen :)

Inhaltsangabe zu "Hartman Inc."

Die junge Eden Peterson zieht aus der tiefsten Provinz Georgias nach San Diego, um beim international erfolgreichen Unternehmen Hartman Inc. eine Stelle anzutreten. Aus einer Laune heraus bewirbt sie sich auf eine interne Stellenanzeige als Nathaniel Hartmans Assistentin. Nach einem peinlichen Bewerbungsgespräch und entgegen ihren Erwartungen erhält sie den Job und muss sich fortan tagtäglich ihrem arroganten und äußerst charmanten Chef stellen. Zwischen den beiden fliegen schnell die Funken, doch Lügen und Intrigen drohen sie zu entzweien. Wird Eden dem trotzen oder werden sie und Nathaniel getrennte Wege gehen?

Verlag:Angelwing Verlag
Erscheinungsdatum:12.01.2018