Drucie Anne Taylor Hashtag: #Love

Inhaltsangabe zu „Hashtag: #Love“ von Drucie Anne Taylor

>>>>>>>>>> Young Adult <<<<<<<<<<< Die 18-jährige Stella hat alles, was sie sich wünschen kann. Sie ist beliebt und hat die besten Freundinnen, die man haben kann. Doch ist sie im Gegensatz zu den Mädchen ihrer Clique Single, bis Crispin Parker, der Sohn des Schauspielers Jonathan Parker, in ihr Leben tritt. Alles könnte perfekt sein, doch Crispins Vergangenheit holt das junge Glück ein und droht, es zu zerstören. (Quelle:'E-Buch Text/04.02.2014')
  • Super viel Gefühl

Hashtag: #Love
    jutini

jutini

12. May 2014 um 12:02

Die 18-jährige Stella hat alles, was sie sich wünschen kann. Sie ist beliebt und hat die besten Freundinnen, die man haben kann. Doch ist sie im Gegensatz zu den Mädchen ihrer Clique Single, bis Crispin Parker, der Sohn des Schauspielers Jonathan Parker, in ihr Leben tritt. Alles könnte perfekt sein, doch Crispins Vergangenheit holt das junge Glück ein und droht, es zu zerstören: Rezession Eine alsolut Lesenswerte Young Adult Love Story. Ich liebe solche Storys und bekomme nie genug davon. Sie ist klasse geschrieben,die Charaktere werden Lebensecht beschrieben und wenn man liest kann man soooo schön mit Leben in diesen Geschichten. Ich kann sie jeder Leseratte die gerne Young Adult und Romantic liest empfehlen!!