Drucie Anne Taylor Hello, Darling

Inhaltsangabe zu „Hello, Darling“ von Drucie Anne Taylor

Damit sie sich das Studium am Berkeley College leisten kann, reist Rayne nach Hawaii, um im Hotel ihres Onkels einen Ferienjob anzunehmen. Ihre Cousine Ava empfängt sie hingegen alles andere als freundlich, doch zum Glück kann sie sich eine Unterkunft mit dem charmanten Barkeeper Lawson teilen. Er zeigt ihr erste schöne Plätze der Insel und nimmt sie mit an den Strand, um ihr die Ankunft zu erleichtern.
Als eines Nachts ein fremder Mann in Raynes Bett steigt und sie zu Tode erschreckt, ahnt sie noch nicht, dass es sich um Lawsons Bruder handelt, der auch noch unverschämt gut aussieht und in ihr unerwartete Gefühle entfacht.
Die beiden erleben ein Abenteuer nach dem anderen, bis eine alte Bekannte von Rayne auftaucht und versucht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben ...

Olga

Wunderschöne Sprache und doch fehlte mir das "Gewisse Etwas".

Bibliomarie

Wenn Prinzen fallen