Drucie Anne Taylor His Royal Highness

Inhaltsangabe zu „His Royal Highness“ von Drucie Anne Taylor

Dacre: His Royal Highness

Unter falschem Namen studiert die adlige Rowena in Amerika. Als sie noch ein Kind war, kehrte ihre Familie dem Hof und der Etikette den Rücken zu, seither genießt sie das Leben als Bürgerliche. Die Ruhe auf dem Campus hält an, bis Dacre Cunningham, Kronprinz von Liechtenstein, und sein Bruder Nicholas ihr Studium ebenfalls in Amerika aufnehmen. Rowenas Wege kreuzen die der Brüder und sie hofft, dass die beiden sie nicht erkennen.

Als ihre Großmutter unerwartet verstirbt, findet Rowena sich in der Welt, der sie jahrelang ferngeblieben ist, wieder. Nach mehreren Begegnungen mit Dacre, dem sie zuvor ausgewichen ist, offenbart sie sich ihm. Von ihren und Dacres Eltern mit einer arrangierten Ehe konfrontiert, fängt sie an, zu rebellieren.
Obwohl sie in Kindertagen mit dem Prinzen befreundet war, gefällt ihr die Vorstellung ganz und gar nicht, weshalb sie versucht, der Heirat zu entgehen, jedoch hat sie nicht damit gerechnet, dass Dacre all seinen Charme spielen lassen wird.
Wird sie sich gegen ihn und seine Versuche, ihre Liebe und Zuneigung zu gewinnen, wehren können oder wird sie ihr Herz doch noch an ihn verlieren?

Nicholas: His Royal Highness

Rosalee Chapman hat bloß einen Wunsch: Sie will mehr über ihre Herkunft herausfinden. Aus diesem Grund engagiert sie einen Privatdetektiv, der sie nach kurzer Zeit nach Liechtenstein bestellt.
Hals über Kopf reist die junge Journalistin in das kleine Königreich, in dem sie nicht nur auf Sprachbarrieren stößt, sondern auch über ihre Wurzeln stolpert.
Schon am ersten Abend in dem fremden Land lernt sie den charmanten Nicholas, der ihr aus einer peinlichen Situation hilft, kennen. Zwischen den beiden funkt es gewaltig, doch Rosalees Vertrauen in die Männerwelt wurde vor einiger Zeit getrübt, weshalb sie Nicholas von sich stößt.
Kann Nicholas Rosalees Herz gewinnen oder wird er sich von ihren Versuchen, ihn von sich zu stoßen, beeindrucken lassen und den Kampf um ihre Liebe aufgeben?

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen

Wie man die Zeit anhält

Ruhig, spannend, fesselnd und intensiv.

weinlachgummi

So enden wir

Ein Buch, das aufrütteln und nachdenklich machen will

milkysilvermoon

Libellenschwestern