Honest Affection

von Drucie Anne Taylor
Honest Affection

Inhaltsangabe zu "Honest Affection"

Leigh-Anne ist verzweifelt: Von ihrem Freund sitzen gelassen und von ihrem drogensüchtigen Bruder beklaut, muss sie sich von nun an allein durchschlagen, denn ihre schlecht bezahlten Jobs bringen ihr nicht das Geld ein, das sie zum Leben braucht.
Aus diesem Grund entschließt sich die junge Architektin zu einem Branchenwechsel und bewirbt sich bei der renommierten Immobilienkanzlei Bernstein & Clark Real Estate. Sie scheitert kläglich, doch schon bald macht Evan Bernstein ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.

Zwischen den beiden knistert es und ein leidenschaftliches Spiel mit dem Feuer beginnt. Aber Leigh-Anne ist sich sicher, dass sie sich bald schon verbrennen wird.

Ausgabe:Buch
Verlag:Angelwing Verlag
Erscheinungsdatum:07.08.2018

dorothea84s avatar
    dorothea84vor einem Monat
    heiß...

Leigh-Anne liegt am Boden, ihr Freund macht Schluss und ihr Bruder hat ihr Haus ausgeräumt. Doch ein Hoffnungsschimmer gibt es denn sie hat gleich ein Bewerbungsgespräch bei Bernstein & Clark. Sie scheitert kläglich und dann man Evan Bernstein ist ein Angebot.

Oh, man fängt die Geschichte super an. Erst macht der Freund Schluss und dann kommt Sie nach Hause und wurde ausgeraubt. An solchen Tage würde ich zurück ins Bett gehe und mich nicht mehr bewegen. Leigh-Ann geht aber noch zu einem Vorstellungsgespräch. Das es nicht gut ausgeht, bei den vorigen Ereignissen ist ja klar. Doch zwischen ihr und Evan scheint es zu knistern. Humor bringt der Vogel rein. :) Ich hätte gerne auch so einen. Die Spannung und Leidenschaft zwischen Leigh-Anne und Evan wird aufrecht erhalten durch ihre Wortgefechten. Schlagfertigkeit, die das Feuer erst  recht schürt. Ein Wendung bringt nicht nur mich als Leser aus der Bahn, sondern auch Leigh-Anne und ab dann kann man das Buch erst recht nicht aus der Hand legen.