Drucie Anne Taylor Kliv - Verräterische Sinnlichkeit

Inhaltsangabe zu „Kliv - Verräterische Sinnlichkeit“ von Drucie Anne Taylor

New Adult Das 11. Buch der Coral Gables Serie In einer Nacht kann sich alles verändern … Niemals hätte Pryce Heartley damit gerechnet, dass dieser Spruch auf sie zutreffen würde, doch in einer einzigen Nacht wurde ihr alles geraubt. Verwitwet, gelähmt und traumatisiert fristet sie ihr Dasein im Rollstuhl und sieht täglich aus dem Fenster ihres Zimmers, während sie an ihren verstorbenen Ehemann denkt. Nichtsdestotrotz möchte sie aus dem Käfig, den ihr Umfeld um sie herum gebaut hat, ausbrechen und nimmt ihr Medizinstudium wieder auf, das sie nie beendete. An einem Tag kann sich alles verändern … Auch damit hätte sie niemals gerechnet, doch die Veränderung tritt in Gestalt von Kliv Lassiter in Erscheinung. Mit seiner Hilfe fasst sie neuen Lebensmut, schöpft Kraft und verliebt sich in ihn. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis Pryce erfährt, was in jener schicksalhaften Nacht wirklich passierte. Kliv scheint an den Geschehnissen nicht ganz unbeteiligt zu sein. Wird die Wahrheit einen Keil zwischen sie treiben? Die Coral Gables Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Bisher in dieser Serie erschienen Rough: Raue Versuchung Avery: Sinnliches Verlangen Priest: Prickelndes Begehren Nathaniel: Vertraute Liebe Thierry: Verzweifelte Sehnsucht Draven: Rockige Leidenschaft When she arrives - Novelle Anson: Gefährliche Begierde A Rough Christmas - Eine Weihnachtsgeschichte aus der Coral Gables Serie Callum: Sehnsüchtiges Prickeln Garrett: Brennende Seelen Kliv: Verräterische Sinnlichkeit Außerdem von Drucie Anne Taylor erschienen Addicted to Ridge (Heart vs. Head 1) Gavin: Pure Leidenschaft (Hamptons Serie 1) Goodbye, Darling (Darling Serie 1) Special Unit Love (Coral Gables Serie Outtake) hashtag: #love

Teil 11 der Coral Gable Serie. Wieder ein wunderbarer Roman.

— CatrionaMacLean

Eie sensationell bewegende Lovestory, die das Herz berührt in einem wiedermal super gelungenem Schreibstil

— jutini
  • Dramatisch, berührend, fesselnd......

Peanuts1973

23. June 2015 um 18:55

Wieder einmal eine sehr emotional geschriebene Geschichte aus dem Hause Taylor. Die Handlung hat mich total berührt, der Weg, den Kliv und Pryce gemeinsam beschreiten müssen ist sehr dramatisch. Wie immer ist auch hier ein toller, fesselnder und emotionaler ( ja, es wurden Taschentücher gebraucht) Schreibstil vorhanden.  Kann auch für dieses Buch der Reihe eine Leseempfehlung geben.

• Emotional, ergreifend schön

pandora

14. May 2015 um 19:00

Im mittlerweile 11. Teil der Coral Gables Reihe geht er sehr emotional zu und man mehr als einmal die Tränen weg blinzeln. Kliv und Pryce haben eine schwere Last zu tragen und gemeinsam versuchen sie diese zu verarbeiten. Drucke hat es wieder einmal geschafft mich von der ersten bis letzten Sekunde zu fesseln. Ich war so in der Geschichte gefangen, dass ich sogar versucht war das Buch zur Seite zu legen nur um nicht zu lesen mit welchen Dämon Kliv kämpft (auch wenn ich ahnte was kommt). Für mich war es auf jeden Fall wieder ein absolutes Lesevergnügen. DANKE.

• Sensationell Bewegende Lovestory

jutini

06. May 2015 um 07:18

meine Buchempfehlung und Rezi zu: Kliv: Verräterische Sinnlichkeit (Coral Gables Serie)  von  Drucie Anne Taylor (Autor) New Adult Das 11. Buch der Coral Gables Serie In einer Nacht kann sich alles verändern … Niemals hätte Pryce Heartley damit gerechnet, dass dieser Spruch auf sie zutreffen würde, doch in einer einzigen Nacht wurde ihr alles geraubt. Verwitwet, gelähmt und traumatisiert fristet sie ihr Dasein im Rollstuhl und sieht täglich aus dem Fenster ihres Zimmers, während sie an ihren verstorbenen Ehemann denkt. Nichtsdestotrotz möchte sie aus dem Käfig, den ihr Umfeld um sie herum gebaut hat, ausbrechen und nimmt ihr Medizinstudium wieder auf, das sie nie beendete. An einem Tag kann sich alles verändern … Auch damit hätte sie niemals gerechnet, doch die Veränderung tritt in Gestalt von Kliv Lassiter in Erscheinung. Mit seiner Hilfe fasst sie neuen Lebensmut, schöpft Kraft und verliebt sich in ihn. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis Pryce erfährt, was in jener schicksalhaften Nacht wirklich passierte. Kliv scheint an den Geschehnissen nicht ganz unbeteiligt zu sein. Wird die Wahrheit einen Keil zwischen sie treiben? Meine Rezi: Eine absolut umwerfende Geschichte! Das Cover und der Klappentext sind super gelungen! Da ich aber Fan der Storys von Drucie Anne Taylor bin,hätte ich mit nichts anderem gerechnet, es passt einfach alles. Eine sehr Emotion-geladene Story, sie treibt einem beim lesen die Tränen in die Augen. Tiefbewegt habe ich sie gelesen, wollte wissen wie es weiter gehen wird mit Pryce und Kliv. Zwei ganz tolle Protagonisten mit einer berührenden Story. Spannend, bewegend hat mich die Geschichte der Beiden mitgenommen auf eine Gefühlvolle Reise durch Höhen und Tiefen. Liebe, Lügen, Missverständnisse eine wirklich gute Mischung die dieses Buch wieder nur unglaublich gut macht. Der Schreibstil ist wie immer gelungen, und toll an dieser Story ist man begegnet alten Freunden wenn man die anderen Bücher schon gelesen hat, man kann sie allerdings alle getrennt lesen ohne Reihenfolge! Hochverdiente 5 Sterne ! Danke Drucie für diese wieder super gelungene Story!

• Wunderschöne, gefühlvolle Geschichte!

claudia_techow

05. May 2015 um 18:40

Pryce Heartly studiert normalerweise Medizin. Aber seit einem schlimmen Unfall ist sie nicht mehr sie selbst. Sie sitzt in einem tiefen Loch wo sie nicht ihr Familie und auch keiner ihrer Freunde sie rausholen kann. Ihr Cousin Jared redet auf sie ein und auch ihre Eltern willen das sie wieder an die Uni zurück geht aber das tut Pryce nur unter einer Bedingung. An ihrem ersten Tag kommen lauter Hindernisse auf sie zu und sie zweifelt sehr an sich ob es die richtige Entscheidung war. Doch dann trifft sie auf Kliv. Er merkt schnell das mit Pryce ihren Lebensmut verloren hat. Doch kann Kliv ihr helfen obwohl er selbst mit Dämonen kämpfen muss?! Endlich war es wieder soweit und wir konnten ein weiteres mal nach Coral Gables reisen :) Die Story um Pryce und Kliv hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mich die Zeit total vergessen lassen, in einem Rusch war ich durch. Es war ein tolles Lesevergnügen mit vielen Höhen und Tiefen. Zu lesen wie die beiden sich annähern und sie sich Stück für Stück zurück kämpft war einfach toll. Ich muss gestehen neben Draven /Amira und Avery/Dahlia sind Kliv und Pryce meine liebsten :) Auch was es schön natürlich die anderen der Clique wiederzutreffen. Zum Schreibstil von Drucie brauch ich glaube nichts sagen. Ich liebe ihn einfach <3 Jetzt heißt es warten auf Band 12 und ich freu mich schon drauf.