Drucie Anne Taylor Nathaniel

Inhaltsangabe zu „Nathaniel“ von Drucie Anne Taylor

Als Shailene Cooper ihrem Exfreund Nathaniel in einem Klub begegnet, ist sie froh, dass er sie nicht erkennt. Er hat ihr das Herz gebrochen und sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, doch ein Ausflug an den Strand ändert ihre Meinung über ihn. Schließlich passiert etwas, das nicht nur ihr Leben komplett auf Kopf stellt, sondern auch Nathaniels. Und dann sind da noch ihre Freundinnen, die ihr das wiedergefundene Glück nicht gönnen wollen. Werden Shailene und Nathaniel es schaffen, die Vergangenheit ruhen zu lassen und der Welt zu beweisen, dass sie zusammengehören?

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

• Lachen, weinen und schreien

dorothea84

dorothea84

01. May 2016 um 16:22

Als Shailene Cooper ihrem Exfreund Nathaniel in einem Klub begegnet, ist sie froh, dass er sie nicht erkennt. Er hatte ihr das Herz gebrochen. Als er sie doch erkennt, will er sie wieder zurück erobern. Eine heiße, leidenschaftliche Nacht ändert doch für beide einfach alles. Doch die Vergangenheit lässt beide einfach nicht los.Bei manchen Reihen schaffe ich es einfach nicht die Reihenfolge einzuhalten. Nur gut, das man die Reihe lesen kann wie man will. :) So konnte ich das Buch einfach nur genießen. Shailene ist eine bewundernswerte Frau, die sehr stark sein muss, das sie ihr Leben so lebt wie sie es lebt. Nathaniel ist einfach nur ein Arsch, nein, natürlich nicht. Aber ein paar Sekunden habe ich das doch gedacht. Man kann ja zum Glück seine Meinung ändern. Die Geschichte geht einen schon ans Herz und bringt einen zum Lachen, Weinen und Schreien. Ich mag die Serie und freue mich dann immer, wenn ich Charaktere wieder sehen bzw. lese.

• Shailene Cooper & Nathaniel Jenkins

claudia_techow

claudia_techow

19. October 2014 um 10:30

Als Shailene Cooper ihrem Exfreund Nathaniel in einem Klub begegnet, ist sie froh, dass er sie nicht erkennt. Er hatte ihr das Herz gebrochen und sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, doch ein Ausflug an den Strand ändert ihre Meinung über ihn. Schließlich passiert etwas, das nicht nur ihr Leben komplett auf Kopf stellt, sondern auch Nathaniels. Und dann sind da noch ihre Freundinnen, die ihr das wiedergefundene Glück nicht gönnen wollen. Werden Shailene und Nathaniel es schaffen, die Vergangenheit ruhen zu lassen und der Welt zu beweisen, dass sie zusammengehören? Shai und Nath waren toll :) Die Szene im Club als sie ihn wieder sieht und er sie nicht erkennt war herrlich auch wenn er später sagte er wußte es. Ja ja hinterher kan man es immer sagen :D Was ich bei Drucie sehr toll finde ist das sie alle vorigen Charaktere immer wieder mit einbaut und somit der Leser immer weiter erfährt was aus den anderen geworden ist. Und ihrem Schreibstil bleibt sie auch treu und das ist wunderbar. Das Shai und Nath nur eine Art Kurzgeschichte bekommen haben fand ich nicht so toll ich hätte noch viel mehr von den beiden lesen können. Aber immerhin gab es die Story und das stimmt mich wieder glücklich.

• Sehr schöne Novelle :)

Peanuts1973

Peanuts1973

30. August 2014 um 15:09

Diesmal handelt es sich um eine Novelle, die aber ihren Serienkollegen in nichts nachsteht. Flüssige, emotionale Schreibweise der Autorin, daher auch hier klare Leseempfehlung und 5 Sterne :)

• Shai & Nathaniel

04. July 2014 um 12:40

Das ist der 4. Band der Coral Gables Serie und wie nicht anders zu erwarten, war dieser Band auch absolute Spitzenklasse. Man will gar nicht aufhören zu lesen.

Die Geschichte von Shai & Nathaniel ist toll <3

Jetzt freue ich mich schon auf die nächsten Bücher aus Coral Gables <3

• Wunderschön ★★★★★

LunaLee

LunaLee

18. June 2014 um 08:24

Die erste große Liebe - wenn du sie dann verlierst ist dein Herz für immer irgendwo gebrochen ...  Auch Shailene musste dies in der Highschool erfahren den ihre Große Liebe Nathaniel hat mit ihr per SMS schluss gemacht ...  Nach 6 Jahren treffen die beiden sich wieder und natürlich erkennt Shailene ihre erste große Liebe sofort wieder, aber erkennt auch Nath sie?  Drucie Anne Taylor hat mit Nathaniel wieder mal ein wirklich schönes Buch aus der Coral Gables Serie rausgebracht.  Wir lernen hier den Mitbewohner von Thalia kennen, der uns im 3 Band ja schon begegnet ist.  Natürlich hören wir wieder etwas von unseren anderen Freunden Camilie, Delsin, Avery ... das liebe ich besonderes an dieser Serie, immer tauchen die anseren Charaktere auf und wir erfahren immer irgendwas neues ... Ich hoffe das die liebe Drucie Anne Taylor diesen Stil niemals verliert.  Natherine ist eine Novelle und für uns viel zu kurz, besonderes weil man wirklich neugierig ist was passiert, denn auch wenn wir ein Happy End haben, so ist Nath und Shai noch lange nicht zu ende ...  Ich kann euch Nathaniel mit reinemgewissen ans Herzen legen, denn wer schon Delsin, Avera oder Linden geliebt hat, wird auch Nathaniel leben ... Bei mir hat Nath Delsin vom Thron geschupst ...