Nathaniel

von Drucie Anne Taylor
Nathaniel

CatrionaMacLeans avatar

4. Teil der Coral Gable Serie. Einfach traumhaft geschrieben.

S

Vertraute Liebe ist eine clever aufgezogene Geschichte ein echter Pageturner

Inhaltsangabe zu "Nathaniel"

Als Shailene Cooper ihrem Exfreund Nathaniel in einem Klub begegnet, ist sie froh, dass er sie nicht erkennt. Er hatte ihr das Herz gebrochen und sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, doch ein Ausfug an den Strand ändert ihre Meinung über ihn. Schließlich passiert etwas, das nicht nur ihr Leben komplett auf Kopf stellt, sondern auch Nathaniels. Und dann sind da noch ihre Freundinnen, die ihr das wiedergefundene Glück nicht gönnen wollen. Werden Shailene und Nathaniel es schaffen, die Vergangenheit ruhen zu lassen und der Welt zu beweisen, dass sie zusammengehören?

Verlag:Angelwing Verlag
Erscheinungsdatum:07.06.2018

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Jahren
    Lachen, weinen und schreien

Als Shailene Cooper ihrem Exfreund Nathaniel in einem Klub begegnet, ist sie froh, dass er sie nicht erkennt. Er hatte ihr das Herz gebrochen. Als er sie doch erkennt, will er sie wieder zurück erobern. Eine heiße, leidenschaftliche Nacht ändert doch für beide einfach alles. Doch die Vergangenheit lässt beide einfach nicht los.

Bei manchen Reihen schaffe ich es einfach nicht die Reihenfolge einzuhalten. Nur gut, das man die Reihe lesen kann wie man will. :) So konnte ich das Buch einfach nur genießen. Shailene ist eine bewundernswerte Frau, die sehr stark sein muss, das sie ihr Leben so lebt wie sie es lebt. Nathaniel ist einfach nur ein Arsch, nein, natürlich nicht. Aber ein paar Sekunden habe ich das doch gedacht. Man kann ja zum Glück seine Meinung ändern. Die Geschichte geht einen schon ans Herz und bringt einen zum Lachen, Weinen und Schreien. Ich mag die Serie und freue mich dann immer, wenn ich Charaktere wieder sehen bzw. lese.

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 4 Jahren
    Shailene Cooper & Nathaniel Jenkins

Als Shailene Cooper ihrem Exfreund Nathaniel in einem Klub begegnet, ist sie froh, dass er sie nicht erkennt. Er hatte ihr das Herz gebrochen und sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, doch ein Ausflug an den Strand ändert ihre Meinung über ihn. Schließlich passiert etwas, das nicht nur ihr Leben komplett auf Kopf stellt, sondern auch Nathaniels. Und dann sind da noch ihre Freundinnen, die ihr das wiedergefundene Glück nicht gönnen wollen. Werden Shailene und Nathaniel es schaffen, die Vergangenheit ruhen zu lassen und der Welt zu beweisen, dass sie zusammengehören?

Shai und Nath waren toll :) Die Szene im Club als sie ihn wieder sieht und er sie nicht erkennt war herrlich auch wenn er später sagte er wußte es. Ja ja hinterher kan man es immer sagen :D

Was ich bei Drucie sehr toll finde ist das sie alle vorigen Charaktere immer wieder mit einbaut und somit der Leser immer weiter erfährt was aus den anderen geworden ist. Und ihrem Schreibstil bleibt sie auch treu und das ist wunderbar.

Das Shai und Nath nur eine Art Kurzgeschichte bekommen haben fand ich nicht so toll ich hätte noch viel mehr von den beiden lesen können.
    Aber immerhin gab es die Story und das stimmt mich wieder glücklich.

P
    Peanuts1973vor 4 Jahren
    Sehr schöne Novelle :)

Diesmal handelt es sich um eine Novelle, die aber ihren Serienkollegen in nichts nachsteht. Flüssige, emotionale Schreibweise der Autorin, daher auch hier klare Leseempfehlung und 5 Sterne :)

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Shai & Nathaniel

Das ist der 4. Band der Coral Gables Serie und wie nicht anders zu erwarten, war dieser Band auch absolute Spitzenklasse. Man will gar nicht aufhören zu lesen.

Die Geschichte von Shai & Nathaniel ist toll <3

Jetzt freue ich mich schon auf die nächsten Bücher aus Coral Gables <3

LunaLees avatar
    LunaLeevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Nath - Himmel ihn muss man einfach lieben. Ein tolles leider viel zu kurzes Buch ... Aber Nathaniel werdet ihr lieben ...
    Wunderschön ★★★★★

Die erste große Liebe - wenn du sie dann verlierst ist dein Herz für immer irgendwo gebrochen ...

Auch Shailene musste dies in der Highschool erfahren den ihre Große Liebe Nathaniel hat mit ihr per SMS schluss gemacht ...

Nach 6 Jahren treffen die beiden sich wieder und natürlich erkennt Shailene ihre erste große Liebe sofort wieder, aber erkennt auch Nath sie?

Drucie Anne Taylor hat mit Nathaniel wieder mal ein wirklich schönes Buch aus der Coral Gables Serie rausgebracht.

Wir lernen hier den Mitbewohner von Thalia kennen, der uns im 3 Band ja schon begegnet ist.

Natürlich hören wir wieder etwas von unseren anderen Freunden Camilie, Delsin, Avery ... das liebe ich besonderes an dieser Serie, immer tauchen die anseren Charaktere auf und wir erfahren immer irgendwas neues ... Ich hoffe das die liebe Drucie Anne Taylor diesen Stil niemals verliert.

Natherine ist eine Novelle und für uns viel zu kurz, besonderes weil man wirklich neugierig ist was passiert, denn auch wenn wir ein Happy End haben, so ist Nath und Shai noch lange nicht zu ende ...

Ich kann euch Nathaniel mit reinemgewissen ans Herzen legen, denn wer schon Delsin, Avera oder Linden geliebt hat, wird auch Nathaniel leben ... Bei mir hat Nath Delsin vom Thron geschupst ...

CatrionaMacLeans avatar
    CatrionaMacLeanvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: 4. Teil der Coral Gable Serie. Einfach traumhaft geschrieben.
    S
    Sabine-Mundvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Vertraute Liebe ist eine clever aufgezogene Geschichte ein echter Pageturner
    dora129s avatar
    dora129vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: ich liebe die Geschichten aus Coral Gables... Leider ist diese nur eine Novelle und daher für mich fast zu kurz. Ich will einfach mehr....
    C
    Christiane_Salomonvor 2 Jahren