Drucie Anne Taylor Our Rocking Christmas

Inhaltsangabe zu „Our Rocking Christmas“ von Drucie Anne Taylor

Frohe Weihnachten aus den Hamptons Das Weihnachtsfest in den Hamptons könnte so harmonisch sein, wären da nicht Lindens und Thallys Hochzeitsvorbereitungen, die alles ins Chaos stürzen. Thalia kann und will die Hochzeit nicht mehr allein vorbereiten, weshalb sie sich kurzerhand entschließt, eine Hochzeitsplanerin zu engagieren, ohne es mit Linden zu besprechen. Den ersten Stress bekämpft, wird sie von ihren Freunden versetzt, was ihre Stimmung gen Nullpunkt treibt, doch Linden wäre nicht Linden, wenn er kein Ass im Ärmel hätte, mit dem er Thally glücklich machen könnte. Kann er das Weihnachtsfest retten? Die Kurzgeschichte umfasst 14.469 Wörter, was ca. 70 Taschenbuchseiten entspricht. Außerdem befinden sich Leseproben von 'Alexis: Liebende Noten' und 'Azer: Chaotisches Laster' in diesem Ebook. Weitere Informationen erhalten Sie auf drucieannetaylor.de Mike: Verführerische Sinne wird im Dezember 2015 erscheinen

Kurz aber schön ....

— claudia_techow

Grandios wie immer

— pandora
  • Chaotische, romantisch Weihnachten in den Hamptons

Our Rocking Christmas

pandora

30. December 2015 um 22:08

Eine gelungene Geschichte um so langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen. Gewohnt chaotisch, witzig und romantisch geht es auch diesmal in den Hamptons zu. DaS Ende zaubert einen ein Lächeln auf die Lippen und man hätte gern noch weiter gelesen. Auch macht Drucke wieder neugierig auf Haily und Clayton - wie ich die Beiden liebe.

Fazit: Wie immer grandios. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten

• Christmas in den Hamptons

Our Rocking Christmas

claudia_techow

13. December 2015 um 13:57

Kurz aber dafür wieder einmal richtig toll. Diesmal ist zwar kein Baum in Flammen aufgegangen aber wer Downstair Alley und die Clique aus Coral Gables kennt der weiß das es immer ein bisschen chaotisch zu geht und da hilft der Hochzeitsvorbereitungstress von Thalia und Lindens Hochzeit nicht wirklich um alles harmonisch ablaufen zulassen. Ein riesen großes Dankeschön an Drucie für die süße Weihnachtsstory. Die so typisch Drucie ist und für jeden Fan ein absolutes MUSS. Wie immer sehr schöner und flüssiger Schreibstil und da man alle aus den vergangenen Büchern kennt ist es ein leichtes in die Story reinzugelangen. Auch ist es schön Informationen zu erhalten wie es allen anderen geht aber auch worauf man sich in zukunft noch freuen kann. Ich warte nun sehnsüchtig auf den 13. Teil der Coral Gables Serie um endlich mehr von Hailey und Clayton zu erfahren.