Rough

von Drucie Anne Taylor
Cover des Buches Rough (ISBN: 9783962610395)

A
Anna_Vo_Mirle
vor einem Jahr

Humorvoll und Emotional

Buechermomente
vor 4 Jahren

Den Schreib- und Erzählstil fand ich gut, die Story hat mir gefallen vor allem die tollen Figuren. Schnell war ich abgetaucht.

Inhaltsangabe zu "Rough"

Die junge Texanerin Camille will nichts Anderes, als in Ruhe zu studieren, doch Delsin Rough, der Frauenschwarm des Colleges, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Er ist alles, was sie nicht will. Bemüht darum, ihn eigentlich loszuwerden, lässt sie Delsin dennoch immer näher an sich heran, bis das Unvermeidbare passiert. Sie verliebt sich. Allerdings gönnt ihnen nicht jeder diese Beziehung, weshalb Camille sich schon bald gezwungen sieht, vor ihren Gefühlen zu Delsin davon zu laufen. Bloß stellt Delsin eine Versuchung dar, der sie nur schwer widerstehen kann.

Verlag:Angelwing Verlag
Erscheinungsdatum:16.05.2018