Drucie Anne Taylor Sky - Geliebte Schatten

Inhaltsangabe zu „Sky - Geliebte Schatten“ von Drucie Anne Taylor

Das 14. Buch der Coral Gables Serie Durch den Tod ihrer Schwester Pearl und die emotionale Ablehnung ihres Vaters hat Violet Stiles eine hohe Mauer um sich herum errichtet, um jeglichen Schmerz sofort abprallen zu lassen. Der Schutz erfüllt seinen Zweck, doch leider ist Violet dadurch auch für Zuwendung und Freundschaft unempfänglich geworden. Tagtäglich arbeitet sie, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, und muss sich zusätzlich um ihren alkoholkranken Vater kümmern. Klar, dass da keine Zeit für sie bleibt. Der vorlaute und charmante Sky Brewster lässt sich davon jedoch überhaupt nicht beeindrucken und versucht sein Glück immer wieder aufs Neue. Auch wenn er dafür einen Korb nach dem anderen kassiert. Eines Tages passieren unerwartete Dinge und Violet bleibt nichts anderes übrig, als ihre Augen für ihre Umwelt zu öffnen. Als dann auch noch ihre neuen Freunde in Lebensgefahr geraten und alles danach aussieht, dass sie eine Mitschuldige an der Tragödie ist, findet sie keinen anderen Ausweg, als sich wieder zu verschließen und alle Mitmenschen aus ihrem Leben erneut auszuschließen ... Wird es Sky gelingen, Violets harte Schale endgültig zu knacken und ihr die schöne Seite des Lebens zu zeigen? (Quelle:'E-Buch Text/17.07.2016')

Fesselnd, dramatisch, nicht mehr aus der Hand zu legen ! ❤

— Nicolerubi
  • Ich bin eben hartnäckig. ❤

Sky - Geliebte Schatten

08. August 2016 um 17:34

Eine fantastische und sehr fesselnde Geschichte! Ich liebe die Reihe,  und auch diese Geschichte war kaum aus der Hand zu legen. ❤Diesmal mit Sky und Violet.Eine sehr emotionale Geschichte, mit Trauer, Verletzungen,  Verlust und Hoffnung. "Oh nein! Du machst nicht dieses 'Schön Ding' mit mir."" Ich habe das Gefühl,  dass ich nicht mehr atmen kann, wenn du nicht in meiner Nähe bist.""....ich fühle mich, als wäre ich angekommen.  Zuhause. ..."Vielen Dank, für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤