Drucie Anne Taylor Special Unit Love

Inhaltsangabe zu „Special Unit Love“ von Drucie Anne Taylor

New Adult An der University of Miami lassen sich viele Pärchen beobachten, die Hand in Hand über dem Campus laufen. Doch ist das tatsächlich Liebe? Genau diese Frage stellt sich Curly-Rae, als sie sich eines Tages am Lake Osceola die Haut bräunen lässt, und kommt zu dem Schluss, dass das unmöglich der Fall sein kann. Kurzerhand – ihren Vater zum Vorbild – gründet sie Special Unit Love, eine Online-Plattform zum Verlieben. Nur für Studenten. Landon Levy, der Tollpatsch in Person und beinahe in der ganzen Uni für seine Unfälle bekannt, lässt sich diese Chance nicht entgehen und wird nach einem Umstyling zum Frauenschwarm. Curly, der er diese Wandlung zu verdanken hat, merkt dabei nicht, dass sie Landons Charme längst verfallen ist. Als sich der Schatten einer Krankheit über die beiden legt, droht ihre Liebe zu zerbrechen. Können sie diesen Schatten bezwingen oder wird er beide in eine traurige Dunkelheit stürzen? Dieses Buch kann unabhängig von der Coral Gables Serie gelesen werden, da es sich um ein Outtake handelt, in dem Delsin und Co. nur kleine Nebenrollen erhalten haben. Außerdem von Drucie Anne Taylor erschienen Coral Gables Serie Rough: Raue Versuchung Avery: Sinnliches Verlangen Priest: Prickelndes Begehren Nathaniel: Vertraute Liebe Thierry: Verzweifelte Sehnsucht Draven: Rockige Leidenschaft When she arrives Anson: Gefährliche Begierde Special Unit Love - Outtake aus der Coral Gables Serie Hamptons Serie Gavin: Pure Leidenschaft (Quelle:'E-Buch Text/08.12.2014')

schöne Geschichte mit sympathischen Charakeeren und einem schönen Schreibstil - gut für zwischendurch

— sjule

Süsse Geschichte ❤❤❤

— Nicolerubi
  • Weil es Spaß macht, dich zu verunsichern !

Nicolerubi

25. April 2016 um 21:12

Eine klasse Geschichte über Curly und Landon. Der Schreibstil ist wunderbar locker und flüssig. Humorvoll , Ängste und eine zweite Chance.  ❤ Ein Lesegenuß, sehr empfehlenswert!

• romantisch & tragisch

dorothea84

10. July 2015 um 06:48

Curly-Rae soll einmal die Firma ihres Vaters übernehmen. Eine Datingfirma, eines Tages kommt ihr auf der University of Miami die Idee eine eigene Online-Plattform für Verliebte aufzumachen. Um Studenten miteinander zu verkuppeln. Landon Levy ist der Tollpatsch auf dem Campus und als Curly ein Umstyling mit ihm macht, wird er zum Frauenschwarm. Doch dann schlägt das Schicksal zu, als Curly sich bewusst wird wie ihre Gefühle zu Landon sind. Ohne es zu merken wird man in die Geschichte gezogen und gefesselt. So muss man einfach weiterlesen, denn nur so erfährt man was Landon uns verheimlicht. Ob sich Curly ihre Gefühle eingestehen kann. Romantisch und witzig wird die Geschichte erzählt und trotzdem gibt es einen tragischen Teil der einen zum Nachdenken bringt. Mehr verrate ich nicht, einfach mal lesen. :) Dann muss ich mich mal an die Bänder der Reihe machen.

• <3 Curly-Rae & Landon <3

claudia_techow

10. January 2015 um 18:53

Curly geht aufs College. Sie ist jetzt nicht das beliebteste Mädchen aber sie kommt gut mit ihren Kommilitonen klar weil sie nicht oberflächlich ist. Sie nimmt jeden so wie er ist. Auch wenn sie überzeugter Single ist spielt sie gerne Amor und gründet somit eine Datingplattform für die Studenten. Landon hingegen ist ein totaler Nerd. Als er von "Special Unit Love" erfährt will er das Curly ihm ein Date verschafft. Nichts leichter als das :) dafür muss Landon nur etwas ändern. Curly schafft es aus ihm ein Womanizer zu machen ...  jetzt sollte sie happy sein ...  ist sie aber nicht. Was daran liegen mag das sie auf einmal Gefühle hat die mehr als nur freundschaftlich sind. Drucie schafft es mit SUL wieder den Leser mit einer Story zu verzaubern. Eine Story die soviel Gefühl hat und ein Thema aufgreift was einem zum nachdenken anregt. Das Motto "Lebe und denke nicht an morgen" passt meiner Meinung nach sehr gut zum Buch. Denn die Geschichte zeigt wie schnell sich alles ändern kann. Drucie's Schreibstil ist wie auch in der Coral Gables Serie sehr schön flüssig und locker leicht zu lesen. Da es ja ein CG Outtake ist begegnen wir in diesem Buch ein paar alte Bekannte :) Ich war und bin absolut begeistert!

• .. nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint ...

11. December 2014 um 19:34

Eines hat uns die liebe Drucie Anne Taylor mit diesem Buch mitgegeben, nämlich, dass nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint …  Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Taschentücher ich gebraucht habe, bis ich das Buch durch hatte … ich kann nur sagen - traumhaft schön, witzig, romantisch, dramatisch und sehr emotional. Auch „alte“ Bekannte treffen wir wieder :) !!  Der Schreibstil von Drucie ist, wie gewohnt, einfach toll <3 !! Curly ist eine absolut liebenswerte Person, die mit ihren jungen Jahren genau weiß was sie will und was sie nicht will und finde es toll, dass sie genau ihre Ziele verfolgt. Leider hat sie nicht nur mit einem - nein leider gleich mit zwei Schicksalsschlägen zu kämpfen. Landon hat sich von Beginn an in mein Herz geschlichen, jedoch nach einer „Veränderung“ war ich hin und hergerissen, jedoch konnte er mich doch überzeugen, mich nicht ihn ihm getäuscht zu haben. Leider hat auch er es nicht sehr leicht im Leben und ich bewundere ihn für seinen Mut und Kraft ….  er war der Hauptgrund, warum meine Tränendrüsen Überstunden schieben mussten …. Mir bleibt daher nur noch eines zu sagen und zwar DANKE für dieses Buch und dafür, dass du soo tolle Geschichten schreibst … mach weiter so <3 <3