Drucie Anne Taylor Thierry

Inhaltsangabe zu „Thierry“ von Drucie Anne Taylor

Holly-May Stevens fühlt sich unwohl in ihrer Haut. Sie hat ein paar Kilo zu viel auf den Hüften, ist nicht so hübsch wie ihre Schwester und wird in der Uni von ihren Kommilitonen kaum beachtet. Zudem hat sie tiefe Augenringe, verursacht durch die schlaflosen Nächte, in denen sie auf ihren Neffen Jay aufpassen muss.
Doch dann trifft sie durch einen Zufall auf Thierry Morrison, einen begehrenswerten jungen Mann, in den sie schon lange verliebt ist.
Die beiden kommen sich näher, vielleicht zu nah, denn nach einem Gespräch zwischen Thierry und seinem Freund ist Holly tief verletzt, und möchte den Kontakt zu Thierry abbrechen.
Doch kann eine schon so lang anhaltende Liebe einfach brechen?

Das Finkenmädchen

Sandra8811

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens