Drucie Anne Taylor Thierry - Verzweifelte Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Thierry - Verzweifelte Sehnsucht“ von Drucie Anne Taylor

New Adult Das 5. Buch der Coral Gables Serie Holly-May Stevens fühlt sich unwohl in ihrer Haut. Sie hat ein paar Kilo zu viel auf den Hüften, ist nicht so hübsch wie ihre Schwester und wird in der Uni von ihren Kommilitonen kaum beachtet. Zudem hat sie tiefe Augenringe, verursacht durch die schlaflosen Nächte, in denen sie auf ihren Neffen Jay aufpassen muss. Doch dann trifft sie durch einen Zufall auf Thierry Morrison, einen begehrenswerten jungen Mann, in den sie schon lange verliebt ist. Die beiden kommen sich näher, vielleicht zu nah, denn nach einem Gespräch zwischen Thierry und seinem Freund ist Holly tief verletzt, und möchte den Kontakt zu Thierry abbrechen. Doch kann eine schon so lang anhaltende Liebe einfach brechen? Die Coral Gables Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Bisher in dieser Serie erschienen Rough: Raue Versuchung (Buch 1) Avery: Sinnliches Verlangen (Buch 2) Priest: Prickelndes Begehren (Buch 3) Nathaniel: Vertraute Liebe (Buch 4 - Novelle) Thierry: Verzweifelte Sehnsucht (Buch 5)

Teil 5 der Coral Gable Serie. Und auch das ist wieder wunderbar geschrieben.

— CatrionaMacLean
CatrionaMacLean

Ich <3 die Bücher aus Coral Gables !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich mag diese Autorin einfach...

— Sabine-Mund
Sabine-Mund

Wieder einmal richtig gut geschrieben .... Thierry ist toll und mein Favorite ... Freu mich schon auf weitere teile ...

— uschi86

• Ich mag die Geschichte

dorothea84

dorothea84

02. May 2016 um 18:09

Holly-May Stevens fühlt sich unwohl in ihrer Haut. Sie hat ein paar Kilos zu viel und wird an der Uni kaum beachtet. Außerdem hat sie tiefe Augenringe, durch die schlaflosen Nächte, in denen sie auf ihren Neffen Jay aufpasst. Als sie aus versehen Thierry über den Haufen rennt, ändert sich einiges.Ich liebe diese Reihe, jedes neue Band, überrascht mich und begeistert mich. Holly-May ist eine Frau, die einfach nicht nein sagen kann und deshalb immer wieder in Situationen kommt, die ihr schaden. Thierry glaubt nicht das es jemanden lieben kann und bei Holly fühlt er sich wohl. Was wie eine perfekte Liebe auf den ersten Blick anfängt, wird durch ein paar unbedachte Worte zerstört. Manchmal sollte man wirklich aufpassen und nachdenken bevor man etwas sagt, was man eigentlich nicht meint. Spannungsgeladene, gefühlvolle, romantisch und erotische Geschichte.

• Holly-May Stevens & Thierry Morrison

claudia_techow

claudia_techow

19. October 2014 um 10:44

Holly-May Stevens ist 22 Jahre alt und bewohnt mit ihrer älteren Schwester Melissa und ihrem Neffen Jay eine kleine Wohnung. Sie studiert Jura und greift ihrer Schwester unter die Arme so das sie schlaflose Nächte hat und auch so eher den anschein macht als sei sie graue Maus. Den Holly ein paar Kilos zuviel und fühlt sich nicht so hübsch. Was ihrem Selbstwertgefühl nur noch bestätigt wird da sie kein Kontakt zu anderen Kommilitonen hat. Bis eines Tages Thierry Morrison, ihr heimlischer Schwarm, sie über den Haufen rennt und er anfängt Holly zubeachten. Holly ist ein Charakter der für alle anderen das letzte Hemd geben würde und sich selber nach ganz hinten stellt. Ihre Selbstzweifel auch Thierry gegenüber ist sehr nachvollziehbar und auch wie treu und loyal sie Melissa gegenüber ist.  Thierry ist ein Typ der nach außen vielleicht sehr oberflächlich wirkt aber auf dem zweiten Blick genau das gegenteil beweist. Er weiß was er will und liebt seine Freunde und sein Leben. Zum Schreibstil von Drucie brauch ich glaube nichts mehr sagen denn wer die Bücher von ihr kennt erkenntsofort die Sucht die in jedem Buch steckt :) Ich liebe ihre lockere Art zu schreiben. Wer noch kein Buch von Coral Gables Clique gelesen hat der sollte aber mal langsam damit anfangen :)

• Immer wieder schön :)

Peanuts1973

Peanuts1973

30. August 2014 um 15:05

Wieder einmal eine schöne, unterhaltsam geschriebene Geschichte. Ich liebe diese Serie und kann sie nur weiterempfehlen. Freue mich schon auf viele weitere Geschichten aus Coral Gables :)

• Holly & Thierry

22. August 2014 um 10:33

Das hier ist das 5. Band aus der Coral Gables Serie und ich kann nur sagen absolute SUCHTGEFAHR !! Unglaublich. Holly ist eine ganz liebe, die leider aufgrund ihrer Familienverhältnisse nicht viel Zeit für sich selbst hat, geschweige denn Freunde. Deshalb ist es Holly mehr oder weniger gewohnt, dass man sie übersieht und umrempelt. Deshalb dachte sie sich natürlich nichts dabei, als sie wieder mal umgerannt wurde, aber als sie sah wer sie umrannte … THIERRY … ein ultraheißer dominanter Boxer, in den sie seit Jahren verliebt ist. Obwohl Holly den bisherigen Frauentyp von Thierry nicht entspricht, was sie leider auch zu hören bekommt, versuchen es miteinander, denn Thierry ist ab dem ersten Moment hin und weg von Holly. Und schon beginnt eine Achterbahn der Gefühle sowie auch vieler Missverständnisse ….. Yeahhh und endlich hat diese doofe Pearl mal eine Abreibung bekommen :) Das die anderen der Clique auch wieder vorkamen, find ich in jedem Band aus der Coral Gables Serie einfach klasse. Ich hab diese Clique schon so in mein Herz geschlossen. Ich hab das Buch binnen weniger Stunden verschlungen, der Schreibstil ist klasse, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Ich freue mich schon auf vieeeeeellleee weiter Bücher aus Coral Gables <3

• Schön <3

08. July 2014 um 06:55

• Ich iiebe diese Reihe!!

05. July 2014 um 09:21

Jedes Mal wenn ich denke, das war's. Besser geht's nicht mehr, setzt Drucie Anne Taylor noch eins drauf. Serie wird von Buch zu Buch noch besser!

• Ich iiebe diese Reihe!!

05. July 2014 um 09:21

• Wunderschöne Lovestory ♥♡♥

03. July 2014 um 13:58

Holly, das Mädchen was keine Modelmasse hat sondern einfach nur ein Mensch ist, der nicht ins klassische Schonheitsbild passt ..  In der Uni unentdeckt ist sie einzelgängerin. Privat hat sie es nicht leicht, denn sie muss sich um ihren Neffen kümmern.  Holly schwärmt schon lange für den gutaussehenden Thierry doch wie immer nimmt dieser sie nicht wahr.. aber manchmal meint es das Schicksal gut mit und und in diesen Fall mit der lieben Holly. Thierry rennt sie um und er entdeckt sie und ihren Charakter.  Holly kann es nicht fassen das er sich für sie intressiert und er muss sie sehr oft überzeugen.  Drucie Anne Taylor hat mit diesen Buch etwas geschrieben was sich viele Mädchen wünschen die nicht dem Schönheits klischee entsprechen. Hier geht es nicht um nur die äusserlichkeiten sondern die inneren Werte die einen Menschen hübsch machen .. und das hat Drucie den Lesern gezeigt.  Wie in allen ihren Büchern sind auch die anderen der Clique immer wieder ein Teils des Geschenen. Das liebe ich so an dieser Reihe!  Ich liebe den lockeren Schreibstill von Drucie und kann, wenn ich das Buch angefangen haben es nie weg legen, auch wenn es bedeutet das ich nur 3 Stunden zum Schlafen habe.  Dieses Buch, obwohl es eine abgeschlossene Story ist, ist ein muss fur jeden Coral Gable Fan ... man muss sie lieben ♥  Danke Drucie für Holly & Thierry

• Eine Herz berührende Lovestory

03. July 2014 um 09:33

Rezi:Danke an Drucie Anne Taylor  Auch dieser 5 Teil der Coral Gables Serie ist wieder zu schön um Wahr zu sein geschrieben,du nimmst mich immer wieder mit auf tolle Reisen der Tiefsten Gefühle.Traurig werde ich jedesmal wenn ich diese Storys zu Ende gelesen habe,denn ich hätte ewig weiter lesen können so schön sind sie geschrieben.Ich ziehe den Hut vor so viel Phantastischer Phantasie und diesem Schreibstil.Und hoffe das noch ganz viele deiner Bücher auf meinem Ebook und in meinem Bücherregal stehen werden.Ich muss meine Lieblingsbücher immer auch in Printversion habe,ist mein Lesejunkie splin!Lach.Bitte mach weiter so und erfreue uns noch an vielen dieser Storys.Bis jetzt habe ich sie alle,zumindest auf meinem Kindl!!! Deine Protagonisten sind immer toll beschrieben und man lebt in den Büchern immer ein Stück mit!