Cover des Buches Thierry - Verzweifelte Sehnsucht (ISBN: B00LG6FSGI)
Rezension zu Thierry - Verzweifelte Sehnsucht von Drucie Anne Taylor

Holly & Thierry

Kurzmeinung: Ich <3 die Bücher aus Coral Gables !!!

Das hier ist das 5. Band aus der Coral Gables Serie und ich kann nur sagen absolute SUCHTGEFAHR !! Unglaublich.

Holly ist eine ganz liebe, die leider aufgrund ihrer Familienverhältnisse nicht viel Zeit für sich selbst hat, geschweige denn Freunde. Deshalb ist es Holly mehr oder weniger gewohnt, dass man sie übersieht und umrempelt. Deshalb dachte sie sich natürlich nichts dabei, als sie wieder mal umgerannt wurde, aber als sie sah wer sie umrannte … THIERRY … ein ultraheißer dominanter Boxer, in den sie seit Jahren verliebt ist.

Obwohl Holly den bisherigen Frauentyp von Thierry nicht entspricht, was sie leider auch zu hören bekommt, versuchen es miteinander, denn Thierry ist ab dem ersten Moment hin und weg von Holly. Und schon beginnt eine Achterbahn der Gefühle sowie auch vieler Missverständnisse …..

Yeahhh und endlich hat diese doofe Pearl mal eine Abreibung bekommen :)

Das die anderen der Clique auch wieder vorkamen, find ich in jedem Band aus der Coral Gables Serie einfach klasse. Ich hab diese Clique schon so in mein Herz geschlossen.

Ich hab das Buch binnen weniger Stunden verschlungen, der Schreibstil ist klasse, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Ich freue mich schon auf vieeeeeellleee weiter Bücher aus Coral Gables <3