When she arrives

von Drucie Anne Taylor
When she arrives

CatrionaMacLeans avatar

Teil 7 der Coral Gable Serie. Schön etwas über die Gedanken, Sorgen, Ängste und Träume der Clique aus Coral Gables zu erfahren.

LunaLees avatar

Ich mag es ...

Inhaltsangabe zu "When she arrives"

New Adult Das 7. Buch der Coral Gables Serie Die Clique aus Coral Gables sitzt wie jeden Morgen an ihrem Treffpunkt, als unerwartet Shailenes Fruchtblase platzt. Sofort machen sie sich auf den Weg ins Krankenhaus, um ihr zur Seite zu stehen. Doch während sie warten, kommen Geheimnisse ans Licht, die über Jahre gehütet wurden, und die Freunde denken darüber nach, was die Zukunft für sie bereithält. Wird man sich nach dem College wiedersehen, oder aus den Augen verlieren? Wird man selbst Kinder haben? Und wie wird sich das Leben der Freunde verändern, wenn Nathaniels und Shailenes Tochter geboren ist? ****Inklusive der ersten beiden Kapitel aus 'Anson: Gefährliche Begierde'**** Die Coral Gables Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Bisher in dieser Reihe erschienen Rough: Raue Versuchung (Buch 1) Avery: Sinnliches Verlangen (Buch 2) Priest: Prickelndes Begehren (Buch 3) Nathaniel: Vertraute Liebe (Buch 4 - Novelle) Thierry: Verzweifelte Sehnsucht (Buch 5) Draven: Rockige Leidenschaft (Buch 6) When she arrives (Buch 7 - Novelle)

Sprache:Englisch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform