Drucie Anne Taylor When she arrives

Inhaltsangabe zu „When she arrives“ von Drucie Anne Taylor

New Adult Das 7. Buch der Coral Gables Serie Die Clique aus Coral Gables sitzt wie jeden Morgen an ihrem Treffpunkt, als unerwartet Shailenes Fruchtblase platzt. Sofort machen sie sich auf den Weg ins Krankenhaus, um ihr zur Seite zu stehen. Doch während sie warten, kommen Geheimnisse ans Licht, die über Jahre gehütet wurden, und die Freunde denken darüber nach, was die Zukunft für sie bereithält. Wird man sich nach dem College wiedersehen, oder aus den Augen verlieren? Wird man selbst Kinder haben? Und wie wird sich das Leben der Freunde verändern, wenn Nathaniels und Shailenes Tochter geboren ist? ****Inklusive der ersten beiden Kapitel aus 'Anson: Gefährliche Begierde'**** Die Coral Gables Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Bisher in dieser Reihe erschienen Rough: Raue Versuchung (Buch 1) Avery: Sinnliches Verlangen (Buch 2) Priest: Prickelndes Begehren (Buch 3) Nathaniel: Vertraute Liebe (Buch 4 - Novelle) Thierry: Verzweifelte Sehnsucht (Buch 5) Draven: Rockige Leidenschaft (Buch 6) When she arrives (Buch 7 - Novelle) (Quelle:'E-Buch Text/15.09.2014')

Teil 7 der Coral Gable Serie. Schön etwas über die Gedanken, Sorgen, Ängste und Träume der Clique aus Coral Gables zu erfahren.

— CatrionaMacLean

Ich mag es ...

— LunaLee
  • Ein Muss für jeden Fan der Reihe

dorothea84

02. May 2016 um 18:21

Die Clique aus Coral Gables sitzt wie immer an ihrem Treffpunkt als Shailenes Fruchtblase platzt. Doch die Freunde lassen sie jetzt nicht allein, alle fahren sie zum Krankenhaus und warten. Währenddessen hängt jeder seinen Gedanken nach was die Zukunft bringt und so manches Geheimnis wird aufgedeckt..... Das Baby kommt, das ganze Buch spielt im Krankenhaus, gut die Anfangsseiten nicht. Doch danach alles nur noch im Krankenhaus. Wie sich alle Gedanken machen, was die Zukunft bringt. Ob sie alle noch immer Freunde sein werde. Wer heiratet und wann soll man die Kinder bekommen? So viele Fragen und so viele verschiedene Antworten. Das beste ist man sieht alle Charaktere aus den anderen Bändern wieder. Sogar eine gewisse Zicke taucht wieder auf. :) Das Band war schön zu lesen und ein Muss für alle Fans.

• ... einfach toll ...

03. November 2014 um 18:12

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ABER ich liebe die Coral Gables Reihe samt ihrer Clique (bis auf Pearl :P) !! Drucie schafft es mit ihrem gefühlvollen und spannenden Schreibstil, dass man wie gefesselt mit dem Reader in der Hand sitzt und einfach nicht aufhören kann zu lesen. Was ich beim „Warten“ auf die süße Kleine absolut toll fand, war, dass man aus den verschiedenen Perspektiven der Clique erfahren konnte, was sie sich so für die Zukunft wünschen, was sie denken wie alles in ein paar Jahren sein kann. Bei dem einen oder anderen sind ja schon eher konkrete Vorstellungen und Wünsche vorhanden und ich bin sehr gespannt, was wir noch alles aus Coral Gables erfahren werden. Ich persönlich freue mich schon sehr darauf.

• Mikaela kommt :)

claudia_techow

19. October 2014 um 11:13

Der Titel sagt glaube ich schon alles um was es geht in diesem Teil. Genau Shai's Baby möchte das Licht der Welt erblicken. Wer die Clique kennt weiß auch das sie alle jetzt für Shai und Nath da sind und so ist es nicht verwunderlich das alle im Wartebereich des Krankenhauses warten bis das Baby da ist. Was passiert dann die ganze Zeit? Was sehr schön in diesem Teil ist dass alle zu wort kommen. Jeder Der Clique bekommt ein Kapitel und erzählt uns Wie es ihnen ergangen ist, wie es dem jenigen geht und was er sich so wünscht für die Zukunft. Und es ist auch eine kleine Einleitung für den nächsten Coral Gables Teil was wie ich finde Drucie perfekt hinbekommen hat den es macht jetzt neugierig auf mehr :) Danke Drucie für diesen Bonus und vielleicht erzählst du uns ja irgendwann ob es den die wochen im Sommer gab und wie der so verlaufen ist :)

• Super Ergänzung zur Reihe :)

Peanuts1973

06. October 2014 um 19:03

Eine sehr schön geschriebene Novelle. Die Clique trifft sich im Krankenhaus, wo die Geburt von Nathaniels und Shailenes Baby erwartet wird. Während der Wartezeit kommen die einzelnen Protagonisten zu Wort. Man erfährt mehr über die Geheimnisse und Zukunftsängste der Clique. Der Schreibstil ist wie in der gesamten Reihe wieder einmal fesselnd und emotional. Die Leseprobe macht Lust auf mehr :) Klare Leseempfehlung und 5 Sterne :)