Druid van Dark Sex, Crime und Spiritus

Inhaltsangabe zu „Sex, Crime und Spiritus“ von Druid van Dark

“Wer mich in guter Erinnerung behalten will, der geht an diesem Buch vorbei. Wer Mut hat und sich selbst reflektieren kann, für den ist dieses Buch ein absolutes Muss!” (Druid van Dark)
Wir empfehlen Ihnen, den Mut zu fassen, denn nur so erfahren Sie von den Höhen und Tiefen eines ungewöhnlichen Lebens am Rande des Wahnsinns - verfasst von einem Künstler mit vielen Gesichtern, der in unterschiedlicher Gestalt immer wieder als Autor von Lyrik und Prosa auftaucht. Auch darüber gibt dieser Report, in dem mitunter durchaus sanfte Zwischentöne erklingen, Auskunft.

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven