Drukpa Rinpoche Tibetische Weisheiten

Inhaltsangabe zu „Tibetische Weisheiten“ von Drukpa Rinpoche

Drukpa Rinpoche, ein enger Vertrauter des Dalai Lama, hat in diesem Buch über 500 Lebensweisheiten in aphoristischer Form versammelt. Der tibetische Meditationsmeister spricht über Themen wie Erfolg, Glück, Freundschaft, Liebe, Kindheit, Meditation, Krankheit und Tod, Selbstvertrauen. Er schöpft dabei aus spiritueller Erfahrung, großer Menschenkenntnis, tiefem Mitgefühl und authentischer Menschlichkeit. Mit seiner klaren und poetischen Sprache erreicht Rinpoche - ähnlich wie Khalil Gibran in seinem Werk 'Der Prophet' - alle, die in unserer modernen chaotischen Welt nach Inspiration, Führung und Trost suchen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen