Drukpa Rinpoche Tibetische Weisheiten

Inhaltsangabe zu „Tibetische Weisheiten“ von Drukpa Rinpoche

Drukpa Rinpoche, ein enger Vertrauter des Dalai Lama, hat in diesem Buch über 500 Lebensweisheiten in aphoristischer Form versammelt. Der tibetische Meditationsmeister spricht über Themen wie Erfolg, Glück, Freundschaft, Liebe, Kindheit, Meditation, Krankheit und Tod, Selbstvertrauen. Er schöpft dabei aus spiritueller Erfahrung, großer Menschenkenntnis, tiefem Mitgefühl und authentischer Menschlichkeit. Mit seiner klaren und poetischen Sprache erreicht Rinpoche - ähnlich wie Khalil Gibran in seinem Werk 'Der Prophet' - alle, die in unserer modernen chaotischen Welt nach Inspiration, Führung und Trost suchen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie