Die Blume des Lebens. Bd.2

von Drunvalo Melchizedek
Die Blume des Lebens. Bd.2

Inhaltsangabe zu "Die Blume des Lebens. Bd.2"

Das Übungsbuch zur Merkaba Meditation§§Drunvalo Melchizedek präsentiert hier in Worten und Bildern das Mysterium, wie wir entstanden sind, warum die Welt so ist, wie sie ist, und welche subtilen Energien es ermöglichen, dass unser Gewahrsein voll erblüht und seine wahre Schönheit entfaltet. Heilige Geometrie ist die Form, die unserer Existenz zu Grunde liegt und auf eine göttliche Ordnung in unserer Wirklichkeit verweist. Diese Ordnung lässt sich vom unsichtbaren Atom bis zu den unendlichen Sternen verfolgen. Die Informationen in diesen beiden Bänden, das ist ein Weg, doch zwischen den Zeilen und zwischen all den Abbildungen blitzen wahre Juwelen eines weiblichen, intuitiven Verstehens auf. Besonders ausführlich wird in diesem Band die Mer-Ka-Ba Meditation erklärt.§

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2000