Drunvalo Melchizedek Ein neuer Zyklus beginnt

Inhaltsangabe zu „Ein neuer Zyklus beginnt“ von Drunvalo Melchizedek

Welche Verheißung und Chance steckt in den positiven Prophezeiungen der Maya für die Zeit nach dem Ende des jetzigen Zyklus? Spannend wie immer erzählt Drunvalo von den rituellen Zeremonien, die er zusammen mit Vertretern der Maya-Ältesten, aber auch mit den indigenen Stämmen der polynesischen Inselwelt und einer Gruppe von »Weltvertretern« an diversen Orten durchgeführt hat, damit die Menschheit die schwierige Zeitenwende gut überstehen und den Aufstieg in die vierte Dimension vollziehen kann. Mit einem Rückblick auf die untergegangenen Kulturen von Atlantis und des frühen Ägypten zeigt er auf, wie das uralte Wissen der Menschheit in Vergessenheit geraten konnte; doch es ist immer noch in Pyramiden, Tempeln und anderen heiligen Stätten verborgen und wartet nur darauf, wiederentdeckt und entschlüsselt zu werden. Besonders die Manuskripte der alten Maya dürften hierbei von großem Interesse sein. Diese Forschungen werden bei der Geburt einer veränderten Menschheit eine große Rolle spielen, damit »die EINE Realität auf neue Weise aus dem Herzen wahrgenommen werden kann«.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch