Lebe im Licht deines Herzens

Lebe im Licht deines Herzens

Das neue Buch von Drunvalo Melchizedek erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Lebe im Licht deines Herzens" als Hardcover bei AMRA Verlag.

Inhaltsangabe zu "Lebe im Licht deines Herzens"

»Wenn du im Herzen bist, muss nichts getan werden, um Veränderung herbeizuführen … Es wird unwillkürlich geschehen und voller Anmut.«

Die Umstellung vom Herzen auf das Gehirn, die vor Tausenden von Jahren stattfand, ist uns teuer zu stehen gekommen. Damals war das Leben aus dem Herzen unser natürlicher Seinszustand, aber durch die mit dem Ego verbundenen Unwägbarkeiten ging diese Lebensweise verloren. Zu lernen, sich wieder auf das Herz zu fokussieren, ist nicht nur eine spirituelle Angelegenheit, sondern unter den gegebenen Umständen vielleicht sogar entscheidend, wenn wir unser Leben auf diesem Planeten fortsetzen wollen.
Von den Sumerern bis zu den Tibetern, von den indischen Heiligen bis zu den heiligen Vätern und Müttern Ägyptens hat es Generationen von Menschen gegeben, die ihr Leben der Anwendung von Methoden gewidmet haben, aus dem Herzen heraus zu leben. Du brauchst nicht in den Himalaya oder nach Tibet zu reisen, um diese Methoden zu praktizieren. Das Leben in den geschäftigen Städten unserer Welt hält dich nicht davon ab, diese Übungen durchzuführen, und es ist auch kein Lehrmeister nötig, der dir den Zugang zum Herzen öffnet. Du selbst hast die Macht und die Fähigkeit, im Licht deines Herzens zu leben.

Begib dich in dein Herz. Niemals in der Geschichte der Menschheit war es wichtiger als heute, sich auf die Reise ins Herz einzulassen und es zu verstehen.

Drun & Dan sagen über ihr Buch:
»Mit dem Eintritt in die Heilige Kammer des Herzens ist Bewegung verbunden. Ohne diese Bewegung stellt sich dein Gehirn nur vor, dass du dich in der Heiligen Kammer des Herzens befindest, dabei stimmt es gar nicht. Benutze die Übungen in diesem Buch. Sie zeigen dir, wie du deinen Geist dorthin bewegen kannst. Wenn du das noch nie zuvor getan hast, mag es dir anfangs vielleicht ein wenig seltsam vorkommen, aber es wird dir gelingen. Der Meister, der dir die Erlaubnis erteilt, dich in dein Herz zu begeben, ist der Geist hinter den Augen, der diese Worte liest. Du selbst bist es. Lies die Methoden, die wir dir anbieten, erfreue dich daran, sie anzuwenden und zu üben. Übe sie - übe, übe und übe nochmals, dann erinnerst du dich daran, wer du wirklich bist.
Lies zuvor über unsere Erfahrungen beim Eintritt ins Herz, über das Herzensgebet und das Leben aus dem Herzen. Es könnte dir für deine eigene spirituelle Reise äußerst nützlich sein.
Denke daran, du und, wir sind gleich. Ich bin du - und du bist ich.«

Drunvalo Melchizedek & Daniel Mitel gehören zu den wegweisenden spirituellen Lehrern unserer Zeit. In Workshops und Seminaren auf der ganzen Welt helfen sie den Menschen, sich an ihre innewohnenden Fähigkeiten und ihr Geburtsrecht zu erinnern. Als größter lebender Experte für die Merkaba vermittelt Drunvalo den menschlichen Lichtkörper, während Daniel das zeitlose Wissen der Bildsprache des Herzens weitergibt.

Verlag:AMRA Verlag
Erscheinungsdatum:22.10.2018